Zitate & Sprüche - Denken & Gedanken



— Schöne Sprüche & Zitate - Von Amüsant über Kontemplativ bis Provokativ!



— Die besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Gedanken zum Thema "Denken & Gedanken".

Gute Gedanken haben wie Bummelzüge oft Verspätung.


Wenn das Denken die Sprache korrumpiert, korrumpiert die Sprache auch das Denken.


Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.


Was die Leute denken werden? Gewiß nicht viel, schon deswegen, weil die denkenden Leute die wenigsten sind.


Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.


Playboys sind junge Männer, die nicht immer an Mädchen denken. Aber wenn sie denken, dann denken sie an Mädchen.


Logik ist die Anatomie des Denkens.


Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt.


Denken beim Reden ist auch nicht so einfach.


Eine Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.


Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.






Treffer 20 bis 40 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 269 gute Zitate, Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Denken & Gedanken" (Kategorie: Geist (119 / 250) gefunden.

Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung



zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11      12      13      14