Zitate & Sprüche - Bescheiden

— Eine Sammlung der besten Sprüche & Zitate (85) zum Thema "Bescheiden"



— Aphorismen, Weisheiten, geflügelte Worte, Sinnsprüche, Bonmots und Gedanken — Von Kontemplativ über Provokativ bis Amüsant!.

Es kommt nicht auf die Menge, sondern auf den Wert der Bücher an. Man schaffe sich daher so viele Bücher an, als genug ist, aber keine des bloßen Prunks wegen.    Seneca

Nur wer bescheiden ist, wird nicht aufgeben.    Ludwig Marcuse

Viele Menschen möchten fromm sein, aber niemand wünscht sich, bescheiden zu sein.    Joseph Addison

Der überlegene Mensch lebt still und ruhig. Er wartet auf den Willen des Himmels. Der niedrige Mensch begibt sich in Gefahr und hofft auf die Wendung des Glücks    Konfuzius

Ich glaube, nichts lehrt einen besser Bescheidenheit, als wenn man einen wertvollen Menschen liebt.    André Gide





Treffer 80 bis 85 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 85 Weisheiten und Sprüche und Aphorismen zum Thema "Zitate Bescheiden" (Kategorie: Eigenschaft (292 / 300) gefunden.


Die beliebtesten Kategorien:
zurück        

Seiten:       1      2      3