Zitate von Will Rogers

— Die besten Zitate (38), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Will Rogers" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Die Chance klopft öfter an als man galubt aber meistens ist niemand zu Hause.

Will Rogers (* 4. November 1879 in Oologah, Oklahoma; † 15. August 1935 am Point Barrow, Alaska) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Autor sowie Cowboy.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Will Rogers Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Selbst wenn du auf der richtigen Spur bist, wirst du überrannt werden, wenn du nur da herumsitzt.

Wenn Leute, die Werbung machen, genauso viel Geld in die Verbesserung ihres Produkts wie in die Werbung stecken würden, hätten sie Werbung überhaupt nicht nötig.

Nichts ist so einfach wie Kritik. Es gehört nicht viel dazu zu erkennen, daß etwas nicht richtig läuft, aber es bedarf einigen Scharfsinns herauszufinden, was die Sache wieder ins Lot bringen kann.

Leute, die in die Luft gehen, machen meistens eine Bauchlandung.

Zu viele Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

Eine Vision ohne einen Plan ist nur eine Halluzination.

Irgendwann erreichen Sie einen Punkt, an dem Sie damit aufhören, über ihr Alter zu lügen um stattdessen damit zu prahlen.

Alles ist komisch, solange es jemand Anderem passiert.

Eine Holdinggesellschaft ist ein Unternehmen, bei dem man dem Partner die Beute zur Aufbewahrung übergibt, während man selbst von der Polizei durchsucht wird.

Kommunismus ist wie Prohibition - eine gute Idee, aber es funktioniert nicht.

Es gibt drei Arten von Männern. Diejenigen, die durch das Lesen lernen und die wenigen, die durch Beobachtung lernen. Der Rest von uns muss selber auf den Elektrozaun pinkeln.

Die Schulen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren und nie gewesen sind.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin kommen, wo die Hunde sind.

Es gibt zwei Theorien, wie man mit einer Frau streiten sollte. Keine funktioniert.

Unsere Verfassung schützt Außerirdische, Trunkenbolde und Senatoren.

Alles ändert sich. Heute nehmen die Leute die Komiker ernst und betrachten die Politiker als Witzfiguren.

Ich mache keine Witze. Ich beobachte nur die Regierung und berichte Tatsachen.

Es ist großartig, ein bedeutender Mensch zu sein, aber es ist großartiger, ein menschlicher Mensch zu sein.

Der Weg zum Erfolg ist übersät mit vielen verlockenden Parkplätzen.

Amerika ist eine Nation, die viele sonderbare Erfindungen macht, um irgendwohin zu gelangen, und die dann nicht weiß, was sie tun soll, wenn sie dort angekommen ist.

Ich höre jeden gern über sich selbst reden, weil ich dann immer nur Gutes höre.

Wenn du die guten Taten aufschreibst, die du tun wolltest, und lässt die schlechten, die du tatest, unerwähnt, nennt man das Autobiographie.

Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.

Gutes Urteilsvermögen beruht auf Erfahrung. Und Erfahrung ist das Ergebnis von schlechtem Urteilsvermögen.

Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Wegrand stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten.

Das Problem mit Scherzkeksen ist, dass sie sehr oft in hohe Ämter gewählt werden.

Wenn ich sterbe, möchte ich sterben wie mein Großvater, der friedlich im Schlaf gestorben ist. Nicht schreiend, wie alle Passagiere in seinem Auto.

Versäume nie eine gute Chance, den Mund zu halten.

Ich weiß, dass es hilft, sich Sorgen zu machen. Weil nichts von dem Kram jemals passiert ist, um das ich mir Sorgen gemacht habe.

Verhandeln ist nicht die schlechteste Form des Handelns.

Die Aufgabe der Regierung ist es, die Regierung aus Geschäften herauszuhalten – das heißt, bis die Geschäfte der Hilfe durch die Regierung bedürfen.

Die Wahrheit leidet oftmals mehr unter der Hitze ihrer Verteidiger als unter den Argumenten ihrer Gegner.

Unsere auswärtigen Angelegenheiten sind ein offenes Buch - im allgemeinen ein Scheckbuch.

Es ist nicht schwer, Witze zu machen, wenn die ganze Regierung für dich arbeitet.

Man kann nicht sagen, dass die Zivilisation keine Fortschritte macht: Für jeden Krieg wird eine neues Todesart entwickelt.



— William Penn Adair „Will“ Rogers (1879 - 1935) war ein US-amerikanischer Komiker, Kolumnist und Schauspieler.


— Bekannt als "Oklahomas Lieblingssohn" agierte Rogers als Entertainer und Humorist, reiste er dreimal um die Welt, drehte 71 Filme (50 Stummfilme und 21 "Talkies") und schrieb mehr als 4.000 landesweit verlegte Zeitungskolumnen.

Beide Elternteile hatten Cherokee-Vorfahren, wodurch Rogers zu etwa einem Viertel indianischer Herkunft war.
Seit Mitte der 1920er Jahre verehrten die Amerikaner Rogers. Er war der führende politische Humorist seiner Zeit und der bestbezahlte Hollywood-Filmstar. Rogers starb im Jahr 1935 zusammen mit seinem Freund und Piloten Wiley Post, als ihr kleines Flugzeug im Norden Alaskas abgestürzte.

Treffer 0 bis 38 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 38 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Will Rogers" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.