Unbekannt — Zitate

— Die besten Zitate (483), Sinn-Sprüche und Aphorismen von " Unbekannt" (; )

Oh Gott! Da ist eine Axt in meinem Kopf! Im Urlaub sagen Sie auf Hebräisch: Eloi! Yesh’li ca-sheel ba-rosh sheh-li!

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Unbekannt Zitate (Berufsgruppe: / Land: ) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Nichttrinken löst auch keine Probleme.

Natur ist Wahrheit, Kunst ist höchste Wahrheit.

Maßlose Furcht macht stets zum Handeln ungeschickt.

Management by surprise: Erst handeln, dann von den Folgen überraschen lassen!

Man sagt, es gibt keine Probleme, aber wo wir sind, gibt es immer welche.

Lieber Bier zapfen, als Eiszapfen.

Letzte Worte eines Briefträgers: „Braves Hundchen …“

Letzte Worte eines Bankangestellten: „Überfall? Mit einer Wasserpistole?“

Lernen Sie die Kunst des Akzeptierens. Das bedeutet viel Trauerarbeit.

Jede große Vision beginnt mit dem ersten Gedanken, den man festhält.

Im Autokino läßt sich eine Menge über Liebe lernen, vorausgesetzt, man läßt sich nicht vom Film ablenken.

Ich weiß eigentlich gar nicht, wieviel ich jeden Monat zum Leben brauche – soviel Geld hatte ich noch nie zur Verfügung.

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spass zu haben.

I’m Sex of Elven, Borg Dyslexix, prepare to be laminated.

Humor zu analysieren ist wie das Sezieren eines Frosches – niemand tut es gern und am Ende ist der Gegenstand der Analyse tot.

Habemus Papam. – Wir haben einen Papst.
(Sprachformel nach erfolgreicher Papstwahl)

Geld ist nicht alles. Aber es hat einen Riesenvorsprung vor allem, was danach kommt.

Eintrag eines Amerikaners im Gästebuch von Edzell Castle, Schottland: „Zu spät gekommen. Nur noch Ruinen.“

Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt.

Eines der am häufigsten in Kneipen gebrauchten Worte: „Morphium“
Mit Alkohol: Morphium Sieb’n mussi wida raus!
Ohne Alkohol: Ich muss morgen früh um sieben Uhr wieder aufstehen.

Eines der am häufigsten in Kneipen gebrauchten Worte: „Hausschuh“
Mit Alkohol: Hausschuh schonab?
Ohne Alkohol: Willst Du schon gehen?

Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Keine Katze hat zwei Schwänze. Also haben alle Katzen drei Schwänze.

Eine Firma ist wie ein Baum voller Affen. Die oben sehen runter und sehen nur grinsende Gesichter, und die unten schauen rauf und sehen nur Arschlöcher.

Eine der letzten Fragen der Menschheit: Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Eine der letzten Fragen der Menschheit: Wenn man in einem Fluggerät säße, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Eine der letzten Fragen der Menschheit: Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?

Eine der letzten Fragen der Menschheit: Warum benutzt man fur tödliche Injektionen in den Staaten sterilisierte Spritzennadeln?

Ein Computer ist ein elektronisches Wunderwerk, das in einer zehntausendstel Sekunde die verwickeltsten Rechen- und Buchungsoperationen ausführt und dann die Kontoauszüge mit zehn Tagen Verspätung verschickt.

Ehe: Eine Gelegenheit, herauszufinden, was für einen Burschen deine Frau lieber gehabt hätte.

Ehe: Die Kurzform für „Errare humanum est“ – „Irren ist menschlich“.

Du brauchst das Werk nicht zu vollenden, aber du darfst nie aufhören, es zu versuchen.

Dies ist meine Meinung, bilde Dir eine eigene.

Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.

Die Ehe ist ein Hühnerhaus:
Der eine will hinein,
der andere will hinaus.

Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

Der Mann trägt die Jahre in den Knochen, die Frau im Gesicht.

Das Problem der Tretminen lässt sich nur schrittweise lösen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und tödlich endet.




Treffer 240 bis 280 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 483 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors " Unbekannt" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11      12      13  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen: