Zitate von Trude Hesterberg

— Die besten Zitate (5), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Trude Hesterberg" (DE; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Je weniger Zähne ein Mann hat, desto leichter beißt er an.

Trude Hesterberg (* 2. Mai 1892 in Berlin; † 31. August 1967 in München), war eine deutsche Bühnen- und Filmschauspielerin, Kabarettistin, Chansonsängerin, Soubrette und Operettensängerin.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Trude Hesterberg Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Solange die Männer nicht verheiratet sind, sprechen sie nur von ihrem Herzen. Später reden sie dann von der Galle und von der Leber.

Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Männer sind wie Armreifen: Leicht behämmert passen sie am besten.

Es gibt läßliche Sünden, und es gibt unerläßliche.



— Gertrud Johanna Dorothea Helene Hesterberg (1892 - 1967) war eine deutsche Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin.


Treffer 0 bis 5 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 5 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Trude Hesterberg" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.