Thomas R. Dewar — Zitate

— Die besten Zitate (10), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Thomas R. Dewar" (GB; Politiker)

— Bekanntes Zitat:

Ein Philosoph ist ein Mann, der ein leeres Glas mit einem Lächeln betrachten kann.

Thomas Robert Dewar (1864 - 1930) war ein schottischer Whiskybrenner und Politiker.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Thomas R. Dewar Zitate (Berufsgruppe: Politiker / Land: GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.

Das Einzige, was mehr schmerzt, als Einkommensteuer zu zahlen, ist, keine Einkommensteuer zahlen zu müssen.

Wähle von zwei Übeln das interessantere.

Die Straße zum Erfolg ist gepflastert mit Frauen, die ihre Ehemänner vorantreiben.

Liebe ist ein Ozean von Emotionen - eingeengt von Küsten, die Ausgaben heißen.

Keine Frau hält es mit einem Kartenspieler-Ehemann aus, es sei denn, er gewinnt immer.

In diesen Tagen des rücksichtslosen Autoverkehrs gibt nur zwei Typen von Fußgängern - die schnellen und die Toten.

Stelle nicht das Urteil deiner Frau in Frage; schau, wen sie geheiratet hat.

Beurteile einen Mann nicht nach seinen Kleidern, sondern nach den Kleidern seiner Frau.



— Thomas Robert Dewar (1864 - 1930) war ein schottischer Whiskybrenner und Politiker.


Treffer 0 bis 10 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 10 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Thomas R. Dewar" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Politiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Staatsmännern, Volksvertretern, Generälen, Präsidenten, etc.