Zitate von Stefan Raab

— Die besten Zitate (46), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Stefan Raab" (DE; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Ich finde das ungerecht: Die Griechen haben von uns Otto Rehhagel bekommen und wen bekommen wir? Costa Cordalis!

Stefan Raab (* 20. Oktober 1966 in Köln) ist ein deutscher Entertainer, Unternehmer, Singer-Songwriter, Komponist, Musikproduzent und ehemaliger Fernsehmoderator.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Stefan Raab Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Neun Prozent haben das Dumm-Gen, da bin ich aber froh, dass ich zu den anderen 71 Prozent gehöre.

Ich finde das ungerecht: Die Griechen haben von uns Otto Rehhagel bekommen und wen bekommen wir? Costa Cordalis!

Das ist doch keine Haltung zu sagen, ich will nur gestalten, wenn ich King of Kotelett bin. (Im TV-Duell vor der Bundestagswahl zu SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück)

In Holland kann man Elfmeterschießen gar nicht so richtig trainieren, denn wenn man danebenschießt, ist der Ball immer gleich in Deutschland!

Wir hatten eine 100-prozentige Chancenauswertung: Null Chancen, null Tore.

Kalle Rummenigge ist fremdgegangen - wieder einer, der nicht bis zur Weihnachtsfeier warten konnte. Aber beim FC Bayern heißt das ja nicht "Geliebte", sondern es heißt "Neuverpflichtung".

Michelle trug ein Kleid für 10.000 D-Mark – da kommen noch mal 20.000 dazu für das Dekolleté.

Wir feiern ein tolles Jubiläum, nämlich: 100 Jahre Dauerwelle! Rudi Völler hat reingefeiert!

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Rückennummern beim FC Bayern Zentimeter bedeuten. Jancker hat zum Beispiel die 19, Roque de Santa Cruz hat schon die Nummer 24, und ich habe mir lange Sorgen um Olli Kahn gemacht, mit der 1. Dann hat man mir aber gesagt, bei Torhütern gilt eine andere Maßeinheit: Da sind es Meter!

Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!

Wenn Deutschland jeden Monat eine Milliarde Euro seiner Schulden zurückzahlt, dann wären wir bereits im Jahr 2184 schuldenfrei. (Im Kanzlerduell zu Bundeskanzlerin Angela Merkel)

Fastenzeit heißt für Reiner Calmund: Mehrere Wochen werden die Knochen nicht mitgegessen.

Barbie wird 45... oder wie Frauen sagen: 29.

Laut einer Studie haben Vornamen Einfluss auf die Karriere. Die schlechtesten Karrierechancen haben übrigens Kevin, Justin und alle Mädchennamen.

Ich war heute früh beim Arzt und der hat gesagt: Im Prinzip klinisch tot, aber für ProSieben reicht’s noch.

Die Bild-Zeitung gibt es jetzt auch in Polen. Das Design der deutschen Bild-Zeitung wurde eins zu eins übernommen, d.h. es wäre das erste Produkt, was ohne Umlackierung nach Polen kommt.

Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.

Guttenbergs Leben soll verfilmt werden. Der Film soll eine Mischung aus Dokumentation und Fiktion sein, also im Prinzip genauso wie seine Doktorarbeit.

In Russland gibt es eine Casting-Show für Knackis. Oder wie es in Deutschland heißt: DSDS!

Anonyme Samenspende oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.

Die WM-Helden von 1954 sollen alle gedopt gewesen sein. Da bekommt doch die Floskel ’Mach die Pille rein!’ eine völlig neue Bedeutung.

Stichwort Führerschein: Der Idiotentest soll einfacher werden. Eine gute Nachricht für Marco Reus.

Sieben Milliarden Menschen gibt es mittlerweile. Da zahlt sich die jahrzehntelange harte Arbeit von Boris Becker endlich aus.

Prinz William und Kate heiraten. Das Beste ist: Die Hochzeitskutsche wird von Camilla gezogen!

Julio Iglesias hatte über 1000 Frauen... Eigentlich nur 900, wenn man die Transen abzieht, die er nicht erkannt hat.

Jeanette Biedermann wird bei ihren Shows mit Teddys beworfen: Wer dreimal trifft, darf früher gehen!

Putzfrauenstreik. Ja, das ist es spontan zu Versammlungen gekommen. Wie nennt man das, wenn sich viele Putzfrauen wütend versammeln? - Wischmob!

Reiner Calmund hört auf. Für Leverkusen heißt es jetzt: Die fetten Jahre sind vorbei... Aber das hat auch was Gutes für Leverkusen: Die können jetzt für die nächste Saison acht Dauerkarten mehr verkaufen.

RTL will in der Sendung ’Das Medium’ Kontakt mit Toten aufnehmen. Fernsehen für Tote, das kannte man bisher eigentlich nur vom ZDF.

Sehr interessante Studie: Schlagzeuger sind intelligentere Musiker. Der Schlagzeuger ist zumindest der Einzige, der bis vier zählen kann.

Hunderte tote Vögel sind vom Himmel gefallen. So was gab’s bisher nur bei Open-Air-Konzerten von Pur.

Bei Bayern München gibt es einen neuen Strafenkatalog: Wer einen Elfer verschießt, muss eine Woche lang Olli Kahn striegeln!

Um Menschen glücklich zu machen, umarmen in Bolivien Freiwillige im Zebrakostüm wildfremde Menschen. Sich verkleiden und mit fremden Menschen rummachen, das wäre in Köln unvorstellbar. Das geht nur in Südamerika.

Das Buch von Dieter Bohlen wurde gestoppt. Das hat natürlich auch einen Nachteil: Jetzt kann er sich wieder voll auf die Musik konzentrieren.

Hat einer den Til-Schweiger-’Tatort’ gesehen? 19 Tote gab es! So viele gibt es in der ARD sonst nur beim Musikantenstadl - im Publikum.

Die Iren werden immer dicker, die Holländer immer dünner. Warum? Hasch hat keine Kalorien.

Minus 20 Grad! Es ist so kalt, Micaela Schäfer will sich jetzt einen Thermo-Tanga kaufen.

Manche Promis hatten so viel Angst, dass sie nachher bei der Urin-Probe den vollen Wok abgeben haben. (Bei der Wok-WM)

Die Bahn streikt. Ich habe mittlerweile das Gefühl, es geht denen gar nicht um das Geld, sondern einfach nur darum, dass sie ins ’Guinness-Buch der Rekorde’ kommen.

Die Holländer sind im Elfmeterschießen weitergekommen - gut, das ist natürlich einfach, wenn man keinen Beckham in der Mannschaft hat.



Wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird, was ist denn dann auf der Rückseite der Euro-Münze – ein Döner?

Sportler zu sein, das ist mehr als nur gewisse körperliche Fähigkeiten zu haben. Sport passiert im Kopf.

Der Weltfrauentag ist auch der Tag, an dem die Waagen um 10 Kilo zurückgestellt werden!

Tolles Jubiläum: 20 Jahre Handy. Die ersten Handys haben so stark gestrahlt, die konnte man auch als Mikrowelle benutzen.

Wir sind gegen den Gorilla-Krieg - wir sagen: Frieden schaffen ohne Affen!



— Stefan Konrad Raab (* 1966) ist ein deutscher Entertainer, Komiker, Musiker und ehemaliger Fernsehmoderator.


Treffer 0 bis 46 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 46 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Stefan Raab" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.