Zitate von Stefan Raab

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "S. Raab" (DE; Schauspieler) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Stefan Konrad Raab (* 1966) ist ein deutscher Entertainer, Komiker, Musiker und ehemaliger Fernsehmoderator.

— Bekanntes Zitat:

Neun Prozent haben das Dumm-Gen, da bin ich aber froh, dass ich zu den anderen 71 Prozent gehöre.



— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Stefan Raab" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: DE)

Ich finde das ungerecht: Die Griechen haben von uns Otto Rehhagel bekommen und wen bekommen wir? Costa Cordalis!


Das ist doch keine Haltung zu sagen, ich will nur gestalten, wenn ich King of Kotelett bin. (Im TV-Duell vor der Bundestagswahl zu SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück)


In Holland kann man Elfmeterschießen gar nicht so richtig trainieren, denn wenn man danebenschießt, ist der Ball immer gleich in Deutschland!


Wir hatten eine 100-prozentige Chancenauswertung: Null Chancen, null Tore.


Kalle Rummenigge ist fremdgegangen - wieder einer, der nicht bis zur Weihnachtsfeier warten konnte. Aber beim FC Bayern heißt das ja nicht "Geliebte", sondern es heißt "Neuverpflichtung".


Michelle trug ein Kleid für 10.000 D-Mark – da kommen noch mal 20.000 dazu für das Dekolleté.


Wir feiern ein tolles Jubiläum, nämlich: 100 Jahre Dauerwelle! Rudi Völler hat reingefeiert!


Irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Rückennummern beim FC Bayern Zentimeter bedeuten. Jancker hat zum Beispiel die 19, Roque de Santa Cruz hat schon die Nummer 24, und ich habe mir lange Sorgen um Olli Kahn gemacht, mit der 1. Dann hat man mir aber gesagt, bei Torhütern gilt eine andere Maßeinheit: Da sind es Meter!


Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!


Wenn Deutschland jeden Monat eine Milliarde Euro seiner Schulden zurückzahlt, dann wären wir bereits im Jahr 2184 schuldenfrei. (Im Kanzlerduell zu Bundeskanzlerin Angela Merkel)


Fastenzeit heißt für Reiner Calmund: Mehrere Wochen werden die Knochen nicht mitgegessen.


Barbie wird 45... oder wie Frauen sagen: 29.


Laut einer Studie haben Vornamen Einfluss auf die Karriere. Die schlechtesten Karrierechancen haben übrigens Kevin, Justin und alle Mädchennamen.


Ich war heute früh beim Arzt und der hat gesagt: Im Prinzip klinisch tot, aber für ProSieben reicht’s noch.


Die Bild-Zeitung gibt es jetzt auch in Polen. Das Design der deutschen Bild-Zeitung wurde eins zu eins übernommen, d.h. es wäre das erste Produkt, was ohne Umlackierung nach Polen kommt.


Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.


Guttenbergs Leben soll verfilmt werden. Der Film soll eine Mischung aus Dokumentation und Fiktion sein, also im Prinzip genauso wie seine Doktorarbeit.


In Russland gibt es eine Casting-Show für Knackis. Oder wie es in Deutschland heißt: DSDS!


Anonyme Samenspende oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.




— Stefan Konrad Raab (* 1966) ist ein deutscher Entertainer, Komiker, Musiker und ehemaliger Fernsehmoderator.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 40 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "S. Raab" gefunden.

           weiter    

Seiten:       1      2  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.