Zitate von Sprueche

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Sprüche" (; ) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 

Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.


— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Sprueche" (Berufsgruppe: / Land: )

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken den Pferde


Nicht der Sturz, sondern der Aufprall tut weh.


Ein guter Rat ist besser am Anfang, als am Ende....


Oh, Alkohol oh, Alkohol,
dass du mein Feind bist
weiß ich wohl, doch in
der Bibel steht geschrieben:
man soll auch seine Feinde lieben.


Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.


Frauen sind ein Full-time-job. Du kannst nicht einfach etwas nebenher machen...


Schöne Zeiten habe ich erlebt, goldfarben der Teppich des Lebens durchwebt.

Auch dunkle Fäden sind dabei, doch wollt ich sie entfernen, der Teppich riss entzwei.


So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten.


Der beste weg seine Träume zu verwirklichen ist aufzuwachen.


In den eigenen bescheidenen Grenzen kann man Menschen oft am besten helfen, wenn man ihnen aus dem Weg geht.


Ab und zu sollte man sündigen, um nicht den Spaß an der Tugend zu verlieren!


Egal wie man sich dreht, der Arsch bleibt immer hinten.


Der Liebe zu begegnen ohne sie zu Suchen ist der einzige Weg sie zu finden.


Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit


Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.


Kapitalismus ohne Konkurse ist wie Christentum ohne Hölle.








Treffer 60 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 111 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Sprüche" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen: