Zitate von Sprueche

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Sprüche" (; ) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 


— Bekanntes Zitat:

Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.



— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Sprueche" (Berufsgruppe: / Land: )

Denke nie du kriegst etwas nicht auf die Reihe, denn wen du das denkst kriegst du es wirklich nicht auf die Reihe!


Alle Dinge nehmen einen Anfang - wenige jedoch ein gutes Ende.


Liebe ist Geduld, Sex Ungeduld.


Klug war's nicht. Aber geil!


Wer das Abenteuer sucht, braucht nur ein paar Rechnungen nicht pünktlich zu zahlen.


Ehe: die Gründung einer Gesellschaft für Konfliktforschung.


Lob ist wie Champagner: Beides muss serviert werden, solange es noch perlt.


Jene, die nur auf der Suche sind nach dem einen grossen Abenteuer, laufen Gefahr die vielen kleinen Abenteuer des Lebens zu verpassen.


Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind immer echt.


Unbezahlbar misst man nicht in Geld. Sondern in Gefühlen.


Ich möchte nicht nur an einem deiner Abenteuer teilnehmen, ich möchte dein Abenteuer sein.






Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 111 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Sprüche" gefunden.

           weiter    

Seiten:       1      2      3      4      5      6  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen: