Zitate von Sophie Tucker

— Die besten Zitate (5), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Sophie Tucker" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Ich war reich und ich war arm. Reich sein ist besser.

Sophie Tucker (* 13. Januar 1887 in Tultschyn, Podolien, Russisches Kaiserreich, heute Oblast Winnyzja, Ukraine; † 9. Februar 1966 in New York City) war eine US-amerikanische Komödiantin und Sängerin.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Sophie Tucker Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Das Geheimnis der Langlebigkeit ist: weiterhin zu atmen!

Von der Geburt bis zum 18. Geburtstag braucht eine Frau gute Eltern, von 18 bis 35 gutes Aussehen, von 35 bis 55 Persönlichkeit und ab 55 Kohle.

Um dein Publikum bei der Stange zu halten, musst du etwas von dir selbst rüberbringen. Und das muss echt und wahrhaftig sein. Ein, zwei Spielzeiten lang kann man dem Publikum vielleicht was vormachen. Dann aber weiß es bescheid und lässt dich fallen. Du bist abgemeldet. Fertig, aus.

Der Erfolg im Showbusiness hängt von Deiner Fähigkeit ab, Freunde zu machen und zu halten.



— Sophie Tucker (1887 - 1966) war eine in der Ukraine geborene amerikanische Sängerin, Komikerin und Moderatorin.


— Tucker (gebürtig Sophia Kalish) war bekannt für für ihre komischen und gewagten Songs, und sie war in Amerika eine der beliebtesten Entertainer in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Treffer 0 bis 5 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 5 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Sophie Tucker" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.