Zitate von Shah Rukh Khan

— Die besten Zitate (8), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Shah Rukh Khan" (IN; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Beim Schauspielern geht es um das geben, nicht um das Warten auf den Applaus.

Shah Rukh Khan (* 2. November 1965 in Neu-Delhi) ist ein indischer Filmschauspieler.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Shah Rukh Khan Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: IN) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Ich möchte intellektuellen Menschen den östlichen (indischen) Teil der Welt bewusst machen - ich tanze auf dem Dach eines Zuges.

Es sieht so aus, als könnte ich nicht "Nein" sagen. Aber ich tue nichts, das ich nicht will.

Ich bin hip, cool, sexy, wunderbar und schön! Wir wollen keine Diskussionen darüber!

Freundschaft bedeutet: kein Entschuldigen, kein Danken!

Wenn Du nicht die Fähigkeit hast, über Dich selbst zu lachen, dann wirst Du nie die Fähigkeit haben, Menschen zum Lächeln oder Lachen zu bringen.



— Shah Rukh Khan (* 1965), auch bekannt als SRK, ist ein bekannter indischer Schauspieler und Produzent der Bollywood-Filmindustrie.


— Neben seiner sehr erfolgreichen Karriere als Darsteller ist Shah Rukh Khan (Hindi Shāhrukh Khān), von seinen Fans oft SRK abgekürzt, seit der Jahrtausendwende auch erfolgreicher Produzent in der Bollywood-Filmindustrie.

Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Shah Rukh Khan" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.