Zitate von Sean Connery

— Die besten Zitate (8), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Sean Connery" (GB; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Alle Männer sind eitel - vor allem jene, die es nicht zugeben.

Sir Sean Connery (* 25. August 1930 in Edinburgh) ist ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Sean Connery Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Manche Leute altern, andere reifen.

Nichts ist hilfreicher als eine Herausforderung, um das Beste in einem Menschen hervorzubringen.

Zu den Vorteilen des fortgeschrittenen Alters gehört offenbar, dass ich im Kino wie auch privat als eine Art Weiser betrachtet werde.

Ich bin Schauspieler. Das ist keine Gehirnchirurgie. Wenn ich meine Sache ordentlich mache, dann werden die Leute schon nicht ihr Geld zurückverlangen.

Die meisten Menschen denken darüber nach, was die anderen Menschen über sie denken.

Ich hatte nie eine Abneigung gegen Bond, wie manche dachten. Man benötigt schon ein gewisses Geschick, um eine Figur wie diese zu erschaffen. Es ist ganz natürlich, dass man sich andere Rollen sucht.

Ich möchte vor allem ein alter Mann mit einem guten Gesicht sein, so wie Hitchcock oder Picasso.



— Sir Thomas Sean Connery (* 1930) ist ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger.


— Connery war der ursprüngliche „James Bond“ und spielte diese Rolle in sieben Bond-Filmen zwischen 1962 und 1983.

Später verlegte er sich auf Charakterrollen in Filmen wie „Der Name der Rose“ (1986) und „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ (1989). Er beendete seine Filmkarriere im Jahr 2003.

Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Sean Connery" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.