Zitate von Rudi Carrell

— Die besten Zitate (18), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Rudi Carrell" (DE; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Früher hieß es, macht das Fernsehen blöd? Heute machen Blöde Fernsehen.

Rudi Carrell, bürgerlich Rudolf Wijbrand Kesselaar (* 19. Dezember 1934 in Alkmaar, Niederlande; † 7. Juli 2006 in Bremen, Deutschland), war ein niederländischer Showmaster, Sänger und Schauspieler.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Rudi Carrell Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird.

Günter Netzer hat die Fußballrechte an der WM gekauft, für viele Millionen - da sieht man mal, wieviel Geld man spart, wenn man 30 Jahre nicht zum Friseur geht.

Heute tanzen die Leute soweit auseinander: der Mann in einem Lokal, die Frau in einem anderen.

Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch.

Udo Jürgens hasst Vatertage. Überall wo er hinkommt, umarmen ihn wildfremde Menschen.

Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben.

Ich träume auf Holländisch - mit deutschen Untertiteln.

Wenn eine Frau so tut, als interessiere sie sich für die Ansichten eines Mannes, will sie bloß seine Absichten herausbekommen.

Kondome sind in Bayern verboten, das wissen sie - wegen des Vermummungsverbots.

Wenn jemand das Bundesverdienstkreuz verdient hat, dann bin ich es, denn ich habe gezeigt, dass die Deutschen Humor haben.

Bundestagssitzungen sind der Beweis dafür, dass es ein Leben nach dem Tode gibt.

Deutschland hat mir zehnmal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe. Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben.

Wenn ich mich an jemandem rächen will, dann nehme ich ihm die Radkappe ab und tue ein Steinchen hinein.

Im STERN stand "Rudi Carrell: Ich glaube, ich bin einmalig." Dieses habe ich nie behauptet, aber statistisch stimmt es.

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.

In 22 Toiletten im Bundestag wurde Koks gefunden. Die Putzfrau ist sofort zurückgetreten.



— Rudi Carrell (1934 - 2006) war ein deutsch-niederländischer Showmaster und Schauspieler.


— Carrell (bürgerlich: Rudolf Wijbrand Kesselaar) arbeitete als Fernsehunterhalter und veranstaltete seine eigene Show. Die „Rudi Carrell Show“ lief zuerst in den Niederlanden, dann in Deutschland und wurde schließlich von der Spiel-Show „Am laufenden Band“ abgelöst. Carrell war auch als Sänger mit einer Reihe von Hits erfolgreich und spielte in mehreren Filmen.

Treffer 0 bis 18 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 18 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Rudi Carrell" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.