Zitate von Roger Moore

— Die besten Zitate (3), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Roger Moore" (GB; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Ich habe mein Leben damit verbracht, Helden zu spielen, weil ich wie einer aussehe.

Sir Roger Moore (* 14. Oktober 1927 in Stockwell, heute ein Stadtteil von London; † 23. Mai 2017 in Crans-Montana, Schweiz) war ein britischer Schauspieler.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Roger Moore Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Einige sind mit musikalischen Fähigkeiten gesegnet, andere mit gutem Aussehen. Ich selbst bin mit Bescheidenheit gesegnet.

Ich gebe ungern Interviews, weil ich immer Schwierigkeiten habe, mich an die Lügen zu erinnern, die ich beim letzten Mal erzählt habe.



— Sir Roger George Moore (1927 - 2017) war ein britischer Schauspieler.


— Moore ist bekannt für seine langjährige (7 Filme) Verkörperung von „007“, Ian Flemings britischen Agenten James Bond.

Er spielte auch die Rolle von Lord Brett Sinclair in der Kult-Serie „Die 2“ (leider nur 24 Folgen) von 1971 bis 1972 an der Seite von Danny Wilde (Tony Curtis).

Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Roger Moore" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.