Rocky Balboa — Zitate

— Die besten Zitate (7), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Rocky Balboa" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Sieh Dir die Vögel an! Sie sehen aus wie bunte Zuckerwatte... wie fliegende Zuckerwatte!

Die Rocky-Filmreihe besteht aus aktuell acht Teilen und wurde im Jahr 1976 mit dem Film Rocky begonnen. Die Boxdramen wurden von Sylvester Stallone geprägt.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Rocky Balboa Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Nicht so, dass ich damit angeben könnte. (Im Bewerbungsgespräch als Antwort auf die Frage, ob er Vorbestraft sei.)

Du kannst es schaffen. Der Unterschied zwischen einem Helden und einem Feigling ist der, dass der Held bereit ist darum zu kämpfen, es zu versuchen! Hast du verstanden? Der Kerl da drüben hat auch Angst, ihr beide habt Angst.

Mason Dixon: "Du bist ein verrückter alter Mann"
Rocky: "Das wirst Du bald auch sein!"

Wenn ich mich ändern kann, dann könnt ihr euch auch ändern, dann muss sich die ganze Welt ändern können.

Sie ist unausgefüllt, ich bin unausgefüllt zusammen sind wir ausgefüllt. So ungefähr. (Rocky über Adrian)



— Robert 'Rocky' Balboa ist der Titelheld der Rocky-Serie.


— Die Figur Rocky wurde von Sylvester Stallone geschaffen, der ihn auch in allen sieben Rocky-Filmen porträtierte.

Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Rocky Balboa" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.