Zitate von Robert Lembke

— Die besten Zitate (67), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Robert Lembke" (DE; Schauspieler)

Es gibt dumme Politiker, die ihr Mandat klugen Leuten verdanken, die am Wahltag zu Hause geblieben sind.

Gute Zitate, schöne Sprüche und tiefgründige Weisheiten von "Robert Lembke" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ.

Im Leben jeder Frau gibt es zwei Männer: den, den sie geheiratet hat, und den, den sie nicht geheiratet hat.

Es gibt in allen Funkhäusern Leute, die nichts zu tun haben, aber das richtig gehetzt.

Die Hölle stelle ich mir als einen Ort vor, an dem die Engländer kochen, die Italiener Lastwagen bewachen und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen.

Wenn Großeltern es für nötig halten, sich in die Erziehung ihrer Enkel einzumischen, zeigt das nur, dass sie bei der Erziehung ihrer Kinder nicht sehr erfolgreich waren.

Der Zustand, in dem man soviel Kredit bekommt, um über seine Verhältnisse leben zu können.

Ich kenne einen Kollegen, der so zerstreut ist, dass er in einer Drehtür fünfmal im Kreis läuft, bis ihm einfällt, ob er rein oder raus wollte.

Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten.

Auf Fragen nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.

Journalisten klopfen einem ständig auf die Schulter - auf der Suche nach der Stelle, wo das Messer am leichtesten eindringt.

Das Geschrei nach der guten alten Zeit ist nur ein Geschrei nach der eigenen Jugend.

Politikern kann man immer nur die Hälfte glauben. Das Problem ist zu wissen, welche Hälfte.

Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.

Manche Frauen sehen aus wie Gemälde und sind es auch.

Ich kenne eine Kollegin, deren Mund - offen gestanden - schon viel Unheil angerichtet hat.

Ich wickele den Lebertran der Information in die Schokolade der Unterhaltung, damit er sich leichter schluckt.

Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand.

Heiratsanzeige: Das gedruckte Ende einer Liebesgeschichte.

Eine Kollegin bekam neulich einen Heiratsantrag. Sie war so überrascht: sie wäre beinahe aus dem Bett gefallen.

Ich kenne eine Kollegin, deren hausfrauliche Fähigkeit darin besteht, dass sie in wenigen Minuten ein ganzes Studio zum Kochen bringen kann.




Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 67 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Robert Lembke" gefunden.

zurück    weiter    

Seiten:       1      2      3      4  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.