Zitate von Richard Attenborough

— Die besten Zitate (3), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Richard Attenborough" (GB; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Die Frage ist, ob wir glücklich mit dem Gedanken sind, dass unsere Enkel nie in der Lage sein werden, einen Elefanten zu sehen, außer in einem Bilderbuch?

Richard Attenborough (* 29. August 1923 in Cambridge, England; † 24. August 2014 in London) war ein britischer Schauspieler, Regisseur sowie mehrfacher Oscar- und Golden-Globe-Preisträger.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Richard Attenborough Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: GB) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Junggesellen sind Männer, die sich zuallererst über den Notausgang informieren.

Es scheint mir, dass die Natur die größte Quelle der Begeisterung ist; die größte Quelle visueller Schönheit; die größte Quelle des intellektuellen Interesses. Es ist die größte Quelle von so viel im Leben, die das Leben lebenswert macht.



— Richard Samuel Attenborough (1923 - 2014) war ein britischer Schauspieler und Regisseur sowie mehrfacher Oscar- und Golden-Globe-Preisträger.


Treffer 0 bis 3 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 3 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Richard Attenborough" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.