Zitate von Peter Maffay

— Die besten Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Peter Maffay" (DE; Musiker) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Bekanntes Zitat:

Ich habe keine Angst vorm Alter und finde, jede Falte in meinem Gesicht ist eine Erzählung aus meinem Leben.


— Peter Maffay (*1949) ist ein Schauspieler, Schlager- und Rockmusiker, Komponist, Musikproduzent rumänisch-deutscher Herkunft.


Gute Zitate, schöne Sprüche, beliebte Weisheiten und tiefgründige Aphorismen von "Peter Maffay" (Berufsgruppe: Musiker / Land: DE)

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben
Erst dann, wenn ich’s nicht mehr spüren kann
Weiß ich, es ist für mich zu spät.
(Song: Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied))




— Peter Maffay (*1949) ist ein Schauspieler, Schlager- und Rockmusiker, Komponist, Musikproduzent rumänisch-deutscher Herkunft.




Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Peter Maffay" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.