Otto Schenk — Zitate

— Die besten Zitate (4), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Otto Schenk" (AT; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Nichts muss so gut vorbereitet sein wie eine Improvisation.

Otto Schenk (* 12. Juni 1930 in Wien) ist ein österreichischer Schauspieler, Kabarettist, Regisseur und Intendant.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Otto Schenk Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: AT) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Alle sind jünger als ich! Jetzt warte ich noch darauf, dass ich einen jüngeren Papst erlebe.

Ich bin in Gesellschaft nicht fähig, plötzlich lustig zu sein.

Eine Diskussion mit dem Regisseur beginnen Schauspieler immer dann, wenn sie den Text nicht kennen.



— Otto Schenk (* 1930) ist ein österreichischer Schauspieler, Regisseur und Intendant.


Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Otto Schenk" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.