Zitate von Otto Schenk

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "O. Schenk" (AT; Schauspieler) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Otto Schenk (* 1930) ist ein österreichischer Schauspieler, Regisseur und Intendant.

— Bekanntes Zitat:

Nichts muß so gut vorbereitet sein wie eine Improvisation.



— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Otto Schenk" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: AT)

Alle sind jünger als ich! Jetzt warte ich noch darauf, dass ich einen jüngeren Papst erlebe.


Ich bin in Gesellschaft nicht fähig, plötzlich lustig zu sein.


Eine Diskussion mit dem Regisseur beginnen Schauspieler immer dann, wenn sie den Text nicht kennen.




— Otto Schenk (* 1930) ist ein österreichischer Schauspieler, Regisseur und Intendant.




Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "O. Schenk" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.