Muhammad Ali — Zitate

— Die besten Zitate (60), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Muhammad Ali" (US; Unternehmer)

Es ist nur ein Job. Gras wächst, Vögel fliegen, Wellen spülen Sand weg - ich verprügele Leute.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Muhammad Ali Zitate (Berufsgruppe: Unternehmer / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Ich werde das Kämpfen nicht vermissen, das Kämpfen wird mich vermissen.

Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.

Angeberei ist, wenn jemand etwas sagt es aber nicht tun kann. Ich tue, was ich sage.

Das was du denkst, ist das was du wirst.

Nur ein Mann, der weiß, wie es ist, besiegt zu werden, kann bis auf den Grund seiner Seele vordringen und die zusätzliche Kraft aufbringen, die es braucht, um zu gewinnen, wenn das Spiel unentschieden ist.

Mein härtester Kampf war der gegen meine erste Ehefrau.

Ich wünschte, die Leute würden alle so lieben, wie sie mich lieben. Ich hoffe, ich kann die Leute dazu ermutigen, dieselbe Liebe und denselben Respekt füreinander aufzubringen. Wenn das so wäre, wäre die Welt besser.

Ich glaube an die Religion des Islams. Ich glaube an Allah und den Frieden.

Ich kann weiterkämpfen, bis ich alt und grau bin, denn ich weiß, wie man zuschlägt und davon tänzelt.

Alles was ich zum Siegen tun muss, ist leiden.

Ich bin so gemein, ich mache selbst Medikamente krank.

Ich habe George Foreman beim Schattenboxen beobachtet. Der Schatten hat gewonnen.

Ich habe jede Trainingsminute gehasst. Aber ich habe mir gesagt: Gib nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens wie ein Champion.

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht.

Leute aufgrund Ihrer Hautfarbe zu hassen ist falsch. Und es ist egal welche Farbe hasst. Es ist grundsätzlich falsch.

Es gibt keine Freuden in einem Kampf aber manche meiner Kämpfe habe ich mit Freude gewonnen.

Ich bin der König der Welt! Ich habe die Welt erschüttert.

Boxen bedeutet einen Haufen weißer Männer die zwei schwarzen Männern zu sehen wie sie sich vermöbeln.




Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 60 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors " Muhammad Ali" gefunden.

zurück        

Seiten:       1      2  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Unternehmer") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Managern, Erfindern, Wirtschaftswissenschaftlern, Firmengründern, Geschäftsmännern, Beratern, Ökonomen, etc.