Zitate von Mike Tyson

— Die besten Zitate (2), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Mike Tyson" (US; Unternehmer)

— Bekanntes Zitat:

Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt.

Mike Tyson (* 30. Juni 1966 in Brooklyn, New York City) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Mike Tyson Zitate (Berufsgruppe: Unternehmer / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).



— Michael Gerard „Mike“ Tyson (* 1966) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer.


— Tyson (auch: Malik Abdul Aziz) war mit einem Alter von 20 Jahren und 144 Tagen 1986 der bislang jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht erringen konnte.

Darüber hinaus war er der erste Weltmeister, der gleichzeitig von den drei Boxverbänden WBC, WBA und IBF anerkannt wurde (Undisputed Heavyweight Champion of the World). Er wurde 2011 in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen.

Tyson hat Schauspielrollen in Filmen und TV übernommen und spielte vor allem eine fiktionale Version von sich selbst im Film „The Hangover“ (2009) sowie „Rocky Balboa“ (2006), „Crocodile Dundee in Los Angeles“ (2001) und „How I Met Your Mother“ (Fernsehserie, Folge 8x16, 2013).

Treffer 0 bis 2 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 2 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Mike Tyson" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Unternehmer") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Managern, Erfindern, Wirtschaftswissenschaftlern, Firmengründern, Geschäftsmännern, Beratern, Ökonomen, etc.