Zitate von Marilyn Manson

— Die besten Zitate (14), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Marilyn Manson" (US; Musiker)

— Bekanntes Zitat:

Ein Künstler, der nicht provoziert, wird unsichtbar. Kunst, die keine starken Reaktionen auslöst, hat keinen Wert.

Marilyn Manson (* 5. Januar 1969 in Canton, Ohio) ist ein US-amerikanischer Musiker, Künstler, Sänger, Schauspieler und Mitgründer der gleichnamigen Rockband.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Marilyn Manson Zitate (Berufsgruppe: Musiker / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Musik ist die stärkste Form der Magie.

Wenn Satan nicht in der Nähe wäre, würden die Kirchen ihre Geschäfte aufgeben.

Die Welt ist nicht gewalttätiger geworden. Sie wird nur mehr im Fernsehen übertragen.

Ich bin kein Vorbild. Ich bin ein vorbildlicher Schurke.

Wenn du herausfinden willst, wer deine wahren Freunde sind, versenke das Schiff. Die ersten, die springen, sind nicht deine Freunde.

Narren werden nicht geboren. Sie werden von Institutionen wie dem Christentum gezüchtet und umhegt.

Wenn mich die Leute hassen, dann möchte ich wenigstens, dass sie mich aus den richtigen Gründen hassen.

Alle sieben Todsünden sind die wahre Natur des Menschen. Habgierig, Hochmütig und Wollüstig zu sein. Natürlich musst du sie kontrollieren, aber wenn du dich schuldig fühlst, weil du ein Mensch bist, dann wirst du in einem endlosen Zyklus von Sünde und Reue gefangen sein, dem du nicht entkommen kannst.

Menschen hassen nur das, was sie auch bei sich selbst erkennen.

Manchmal frage ich mich, ob mein Charakter geschrieben wird, oder ob ich selbst schreibe.

In jeder Geschichte ist der Bösewicht der Katalysator. Der Held ist nicht die Person, die die Regeln biegt oder die Risse in ihrer Rüstung zeigt. Er ist absichtlich eindimensional, aber der Bösewicht ist die Person, die dazu steht, was sie ist und sich daran hält.

Wenn Dir all deine Wünsche gewährt werden, werden viele deiner Träume zerstört.

Kunst öffnet die Geister, Faschismus schließt sie.



— Marilyn Manson (* 1969) ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger und Schauspieler.


— Manson (geboren als: Brian Hugh Warner) gründete die gleichnamigen Rockband Marilyn Manson (1989) und ist bekannt für seine umstrittenen Auftritte.

Treffer 0 bis 14 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 14 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Marilyn Manson" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.