Zitate von Mae West

— Die besten Zitate (25), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Mae West" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Frauen mit Vergangenheit interessieren die Männer, weil die Männer hoffen, dass sich die Vergangenheit wiederholt.

Mae West (* 17. August 1893 in Brooklyn, New York; † 22. November 1980 in Hollywood), war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Drehbuchautorin,

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Mae West Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Alle abgelegten Liebhaber sollten eine zweite Chance erhalten, aber mit einer anderen.

Alle Männer sind gleich, bis auf den, den man gerade kennen gelernt hat.

Bei älteren Liebhabern weiss man nie genau, wo die Leidenschaft aufhört und das Asthma beginnt.

Die Ehe ist eine gute Institution, aber ich bin nicht reif für eine Institution.

Du lebst nur einmal, aber wenn du es richtig machst, ist einmal genug.

Es gibt keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen sind - nur böse Mädchen die erwischt wurden.

Es ist besser, angesehen als übersehen zu werden.

Ich bin das Mädchen, das seinen guten Ruf verloren und ihn nie vermisst hat.

Ich bin Single, weil ich so geboren wurde.

Ich habe Kurven nicht entdeckt; Ich habe sie nur aufgedeckt.

Irren ist menschlich - aber das Gefühl dabei göttlich.

Ist das eine Waffe in deiner Tasche, oder bist du nur froh, mich zu sehen?

Jeder Mann, den ich treffe, will mich beschützen. Ich kann nur nicht herausfinden wovor.

Lass einen Mann nicht zu lange raten - er findet die Antwort sonst woanders.

Sex ist in Bewegung umgesetztes Gefühl.

Wenn Frauen auf Abwege geraten, gehen die Männer sofort hinterher.

Trotz allem möchte ich die Männer, mit denen ich verheiratet war, wieder heiraten. Aber nicht in der gleichen Reihenfolge.

Es sind nicht die Männer in meinem Leben, die zählen, sondern das Leben in meinen Männern.

Was den Sex betrifft, ist der Mann von Natur aus ein Tier. Ich hatte immer meine besonderen Haustierchen.

Zuviel von einer guten Sache kann wundervoll sein!

Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe.

Es ist nicht wichtig, was ich getan habe, sondern wie ich es tat.



— Mae West (1893 - 1980) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Drehbuchautorin.


— West (eigentlich Mary Jane West) galt als Inbegriff der Femme fatale und brach etliche Tabus, indem sie beruflich wie auch privat, die Freiheit der Liebe und Gleichheit der Geschlechter proklamierte.

Treffer 0 bis 25 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 25 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Mae West" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.