Zitate von Liza Minnelli

— Die besten Zitate (4), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Liza Minnelli" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Man muss durch schlechte Erfahrungen hindurchgehen und nicht drumherum.

Liza Minnelli (* 12. März 1946 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Liza Minnelli Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Über die angeblichen Gefahren des Fernsehens kann ich nur lachen. Ein Knopfdruck genügt, und jede Gefahr ist vorüber.

Kein Geschöpf der Welt kann einem Künstler die Zuwendung geben, die er braucht und die er dem Publikum entgegenbringt.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.



— Liza May Minnelli (* 1946) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.


— In den 1960er Jahren begann Minnelli als Schauspielerin am Musicaltheater hauptsächlich in New York City zu wirken und machte sich vor allem durch Nachtklub-Engagements einen Namen als vielseitige Interpretin von Liedern des Great American Songbook.

Musikalisch arbeitete Minnelli unter anderem mit ihrer Mutter Judy Garland sowie Charles Aznavour, Frank Sinatra, Sammy Davis junior, Billy Stritch und den Pet Shop Boys zusammen. Mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin im Film „Cabaret“ (1972), dem Emmy, dem Grammy Award und dem Tony Award gewann sie die 4 großen Preise der amerikanischen Film-, Fernseh-, Musik- und Theaterindustrie.

Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Liza Minnelli" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.