Jerry Lewis — Zitate

— Die besten Zitate (32), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Jerry Lewis" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Ich habe von meinem Vater gelernt, dass, wenn Du vor einem Publikum stehst, sind sie die Könige und Königinnen und du bist nur der Narr– und wenn Du diese Einstellung nicht beherzigst, wirst du sehr, sehr eingebildet werden ..

Jerry Lewis (* 16. März 1926 in Newark, New Jersey; † 20. August 2017 in Las Vegas, Nevada) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Jerry Lewis Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Heutzutage hat man keine Chance mehr, sich das Leben zu leisten, das man führt.

Vorgesetzte sind Menschen, die sich um Stunden verspäten können, ohne dass man sie vermisst.

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.

Es gibt kaum einen größeren Schock, als von einem Erb-Onkel angepumt zu werden.

Gesundheitstee heißt deshalb so, weil der Hersteller dabei finanziell gesundet.

Ich habe etwas gegen Filme mit sogenannten Botschaften. Botschaften soll man per Telex verschicken, aber nicht auf die Leinwand projizieren.

Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung, Bürokraten durch Arbeitsteilung.

Pistole: eines der wichtigsten Navigationsmittel der modernen Luftfahrt.

Milliardäre sind Leute, die auch einmal als ganz gewöhnliche Millionäre angefangen haben.

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.

Der Traum der Männer wäre es, den Frauen in die Arme zu sinken, ohne ihnen gleichzeitig in die Hände fallen zu müssen.

Wer Angst vor Katzen hat, muss in seinem früheren Leben mal eine Maus gewesen sein.

Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn.

Striptease ist Modellstehen für Leute, die keine Maler sind.

Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer – aber davon wird die Küche auch nicht sauber.

Je weniger einer weiß, was er will, desto entschlossener ist er, es zu bekommen.

Früher war die Liebe ein Treibhaus. Heute ist sie ein Kühlhaus.

Es ist immer schwierig, jemand zu bemitleiden, der einige Millionen Dollar auf dem Konto hat.

Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen.

Die beste Voraussetzung, Millionär zu werden, ist Milliardär zu sein.

Das häufigste Eigentumsdelikt: Man stiehlt einem anderen die Schau.

Manches, das am Morgen noch Utopie gewesen ist, ist zu Mittag bereits Science-fiction und am Abend schon Wirklichkeit.

Die Folgen der freien Liebe sind in Hollywood so weit gediehen, dass heute jeder als Aristokrat bezeichnet wird, der seinen Stammbaum bis zu seinem Vater zurückverfolgen kann.

Frauen, die die Abwechslung mögen, sollten sich am besten einen Boxer nehmen. Der sieht nach jedem Kampf anders aus.

Ehemänner leben länger als Junggesellen. Das ist ihre Strafe.

Frauen können Recht und Unrecht leicht voneinander unterscheiden: Unrecht hat immer der Mann.

Festredner sind Leute, die im Schlaf anderer Menschen sprechen.

Wenn eine Frau zu allem "JA" und "AMEN" sagt, dann ist es bestimmt ihre eigene Hochzeit.

Ein glücklicher Mann, hat ein amerikanisches Gehalt, ein englisches Landhaus, eine japanische Frau und einen chinesischen Koch. Ein unglücklicher Mann, hat eine amerikanische Frau, einen englischen Koch, ein japanisches Landhaus und ein chinesisches Gehalt.

Lachen, das ist der Geist, der niest.



— Gerald „Jerry“ Lewis (1926 - 2017) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger und Filmemacher.


— Von 1946 bis 1956 war Lewis (geboren als Joseph Levitch) mit seinem Partner Dean Martin als Duo unterwegs. Danach wurde er ein Star in Kinofilmen, Nachtclubs, Fernsehshows, Konzerten, Albumaufnahmen und Musicals. Er war bekannt für seinen Slapstick-Humor und erhielt den Spitznamen "King of Comedy".

Treffer 0 bis 32 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 32 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Jerry Lewis" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.