Zitate von Humphrey Bogart

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "H. Bogart" (US; Schauspieler) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Humphrey DeForest Bogart (1899 - 1957) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

— Bekanntes Zitat:

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.



— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Humphrey Bogart" (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US)

Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Menge langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Thema: Mimik)


Ich wurde geboren, als sie mich küsste. Ich starb, als sie mich verließ. Ich lebte ein paar Wochen, während sie mich liebte.


Die Dinge sind niemals so schlecht, dass sie nicht noch schlimmer werden können.


Das einzige, was Sie der Öffentlichkeit schulden, ist eine gute schauspielerische Leistung.


Ich hätte niemals von Scotch zu Martinis wechseln sollen.


Ein Hot Dog während des Spiels schlägt Roastbeef im Ritz.


Du bist kein Star, bis sie deinen Namen in Karatschi buchstabieren können.


Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.


Er [James Dean] starb gerade zur rechten Zeit. Wenn er am Leben geblieben wäre, hätte er dem Werberummel um seine Person niemals gerecht werden können.




— Humphrey DeForest Bogart (1899 - 1957) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler.


— Bogart spielte in den Film Noir Klassikern wie „Die Spur des Falken“ (1941), Casablanca (1942; mit Ingrid Bergman) und „Tote schlafen fest“ (1946; mit Lauren Bacall) tragende Rollen.

Mit seinen Darstellungen als harter, erfahrener, oftmals zynischer und konsequent einem inneren Moralkodex folgender Charakter wurde er zu einer der schauspielerischen Ikonen des 20. Jahrhunderts.

Den Oscar als Bester Hauptdarsteller erhielt er für seinen Auftritt im Abenteuerfilm „African Queen“ (1951; mit Katharine Hepburn).


Treffer 0 bis 11 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 11 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "H. Bogart" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.