Harald Schmidt — Zitate

— Die besten Zitate (60), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Harald Schmidt" (DE; Schauspieler)

Es gibt jetzt 39 Jahre die Antibabypille oder wie es in der Fernsehbranche heißt: den Alimenteblocker.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Harald Schmidt Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: DE) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Erst Bier, dann Sex. Das meinen also Männer, wenn sie mit feuchten Augen der Kellnerin zuhauchen: „Zapfst du mir noch einen?“

Die tollste Erfindung aller Zeiten sind Frauenparkplätze! Humorvolle Menschen sagen: „Frauenparkplätze wurden erfunden, damit Frauen die Autos der Männer beim Einparken nicht beschädigen.“

Deutsche haben 116-mal Sex im Jahr. 116-mal. Als Schwabe muss ich da fragen: Wie oft ist das denn pro Samstag?

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!

40% der Frauen haben keinen Spaß am Sex, aber sie brauchen halt das Geld.

Die Leute werden immer dumpfer. Zur Strafe komm ich abends im Fernsehen.

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde? Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer saufen.

Muss man denn am Satzende noch dieselbe Meinung haben, wie am Satzanfang.?

Mittlerweile gibt es in unseren Supermärkten vermehrt Ost-Produkte. Meistens sitzen sie an der Kasse.

Männer mit hässlichen Frauen leben länger. Wozu eigentlich?

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex. Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft: Nicht so schnell, nicht so schnell.

Das neue Windows kann einfach alles, dank 32 Bit! Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann.

Ich hab mich oft gefragt: Kann man eigentlich die Küche steuerlich absetzen, als Arbeitszimmer für die Frau?

Die meisten Zwölfjährigen rauchen. der Rest ist bereits zu betrunken, um die Packung zu öffnen.

Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Seien wir doch mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen.

Wenn die Frauen abends müde von der Arbeit nach Hause kommen, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.

Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.

Ich glaube, dass viele anständige Investmentbanker und grundehrliche Makler an der Börse, ihr Geld im Schweiße anderer Angesichter verdienen.

Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens mit Fragen wie: Wo bekomme ich nachmittags noch ein Frühstück?




Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 60 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Harald Schmidt" gefunden.

zurück        

Seiten:       1      2  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.