Zitate von Fred Astaire

— Die besten Zitate (6), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Fred Astaire" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

Fred Astaire (* 10. Mai 1899 in Omaha, Nebraska; † 22. Juni 1987 in Los Angeles, Kalifornien) war ein amerikanischer Tänzer, Choreograf, Sänger und Schauspieler.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Fred Astaire Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Eine Figur ist etwas, das jeder hat, das aber bei jungen Mädchen besser aussieht.

Entweder wird die Kamera tanzen, oder ich werde tanzen.

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.

Ich schmeiße nur meine Füße in die Luft und bewege sie umher.

Der schwerste Job dem die Kinder heutzutage ausgesetzt sind, ist der gute Manieren zu lernen ohne sie zu sehen.



— Fred Astaire (1899 - 1987) war ein US-amerikanischer Tänzer, Sänger, Schauspieler, Choreograph und Fernsehmoderator.


— Astaire (geb. Frederick Austerlitz) gilt weithin als einer der einflussreichsten Tänzer in der Geschichte des Film- und Fernsehmusicals. Besonders berühmt wurde er auch für seine Stepptanznummern. Gemeinsam mit Ginger Rogers (1911 - 1995) bildete er in zehn Tanzfilmen ein weltbekanntes Leinwandpaar.

Treffer 0 bis 6 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 6 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Fred Astaire" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.