Zitate von Frank Sinatra

— Die besten Zitate (14), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Frank Sinatra" (US; Musiker)

— Bekanntes Zitat:

Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

Frank Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; † 14. Mai 1998 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Entertainer und Schauspieler.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Frank Sinatra Zitate (Berufsgruppe: Musiker / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Die erfolgreichsten bildenden Künstler unserer Zeit sind die Automobil-Designer.

Das Leben ist ein Marathonlauf - mit den Nachbarn als Schrittmacher.

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt nur dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust.

Ich denke, die Leute bewundern jeden, der sich hinstellen und ein Liebeslied singen kann.

Was morgen mit der Welt passiert, hängt davon ab, was wir heute für unsere Kinder tun.

Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik.

Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.

Auf dass ihr alle 150 Jahre alt werdet und die letzte Stimme, die ihr hört, meine ist.

Ich habe die perfekte Frau gefunden - Sie ist taubstumm, sexbesessen und betreibt einen Schnapsladen.

Ich trete für alle Menschen auf, unabhängig von Hautfarbe oder Religion, egal ob sie betrunken sind oder nüchtern.

Wenn ich singe, bin ich glaube ich aufrichtig.

Die Sorgen, die sollte man nicht seinen Freunden erzählen, sondern seinen Feinden. Die freuen sich darüber.



— Francis Albert „Frank“ Sinatra (1915 - 1998) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer.




— Sinatra begann seine musikalische Karriere in der Swing-Ära als Sänger in den Orchestern von Harry James und Tommy Dorsey. Mit Künstlerkollegen wie Dean Martin und Sammy Davis Jr. gehörte er dem sogenannten „Rat Pack“ an. Seine erfolgreichen Hits, darunter „Strangers in the Night“ (1966), „My Way“ (1969) und „New York, New York“ (1980), bescherten ihm Weltruhm; seine Alben wurden mehr als 150 Millionen Mal verkauft.

Er erhielt den Oscar als Bester Nebendarsteller für den Film „Verdammt in alle Ewigkeit“ (1953) sowie eine Nominierung als bester Schauspieler für „Der Mann mit dem goldenen Arm“ (1955). Daneben spielte er in weiteren Filmen mit, unter anderem in dem Musical „Die oberen Zehntausend“ (1956) mit Grace Kelly und Bing Crosby.
Sinatra war mehrfach verheiratet und Vater von drei Kindern, Nancy, Frank jr. und Tina. Der vielseitige Künstler gilt als eine der einflussreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten der Popmusik und herausragenden Größen des Show-Business im 20. Jahrhundert.

Treffer 0 bis 14 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 14 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Frank Sinatra" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.