Zitate von Ferdinand Magellan

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "F. Magellan" (PT; Unternehmer) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Ferdinand Magellan (1480 - 1521) war ein portugiesischer Seefahrer und Forschungsreisender.

— Bekanntes Zitat:

Gehe hinaus, um der schemenhaften Zukunft ohne Angst und mit erstarktem Herzen zu begegnen.



— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Ferdinand Magellan" (Berufsgruppe: Unternehmer / Land: PT)

Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken.


Die Kirche sagt: Die Erde ist eine Scheibe. Ich aber weiß, dass sie rund ist, da ich ihren Schatten auf dem Mond gesehen habe; und ich habe mehr Vertrauen in einen Schatten, als in die Kirche.


Es ist ein Segen, dass in jedem Zeitalter jemand ausreichend Individualität und genug Mut hatte, um zu seinen eigenen Überzeugungen zu stehen.




— Ferdinand Magellan (1480 - 1521) war ein portugiesischer Seefahrer und Forschungsreisender.




Treffer 0 bis 4 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 4 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "F. Magellan" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Unternehmer") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Managern, Erfindern, Wirtschaftswissenschaftlern, Firmengründern, Geschäftsmännern, Beratern, Ökonomen, etc.