Zitate von Edward Kennedy

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "E. Kennedy" (US; Politiker) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 
— Edward Moore „Ted“ Kennedy (1932 - 2009) war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei der USA.

— Bekanntes Zitat:

Wenn man nicht verlieren kann, verdient man auch nicht zu gewinnen.



— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "Edward Kennedy" (Berufsgruppe: Politiker / Land: US)

Integrität ist der Lebensnerv der Demokratie. Betrug ist Gift in seinen Adern.


Für all jene, deren Sorge uns am Herzen lag, geht die Arbeit weiter, die Ursache bleibt bestehen, die Hoffnung lebt immer noch und der Traum wird niemals sterben.


Die Verfassung schützt nicht nur diejenigen, deren Ansichten wir teilen; sie schützt auch diejenigen, mit deren Ansichten wir nicht übereinstimmen.


Ehrlich gesagt, macht es mir nichts aus, „nicht“ Präsident zu sein. Ich habe nur etwas dagegen, dass es jemand anderes ist.


Wer die Geschehnisse und Leidenschaften seiner Zeit nicht teilt, dem wird man nachsagen, er habe nicht gelebt.


In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch.




— Edward Moore „Ted“ Kennedy (1932 - 2009) war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei der USA.


— Ted Kennedy diente von 1962 bis zu seinem Tod im Jahr 2009 über vierzig Jahre lang als Senator (Massachusetts) der Vereinigten Staaten von Amerika.

Für viele Jahre war Ted Kennedy das prominenteste lebende Mitglied der Kennedy-Familie. Er war der jüngste Sohn des Unternehmers Joseph P. Kennedy. Seine Brüder, John F. Kennedy (der 35. Präsident der Vereinigten Staaten) und Senator Robert F. Kennedy, wurden beide Opfer eines Attentats.


Treffer 0 bis 8 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 8 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "E. Kennedy" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Politiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Staatsmännern, Volksvertretern, Generälen, Präsidenten, etc.