Zitate von Diana Ross

— Die besten Zitate (6), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Diana Ross" (US; Musiker)

— Bekanntes Zitat:

Man braucht Mentoren, aber am Ende müssen Sie wirklich nur an sich selbst glauben.

Diana Ross (* 26. März 1944 in Detroit, Michigan) ist eine erfolgreiche amerikanische  Sängerin.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Diana Ross Zitate (Berufsgruppe: Musiker / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Entschlossenheit ist der wichtigste Faktor in meiner Karriere.

Es dauert lange, bis man eine Diva wird. Soll heißen: du musst daran arbeiten.

Warte nicht zu Hause auf ein Wunder. Geh’ raus und erfülle dir deine Träume selbst.

Ich bin nicht wirklich eine Songwriterin - ich bin eine Interpretin. In gewisser Weise bin ich also in erster Linie Schauspielerin. Ich spiele die Lieder, und ich führe mit meinem Herzen.

Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht.



— Diana Ernestine Earle Ross (* 1944) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Produzentin.


— Geboren und aufgewachsen in Detroit, Michigan, wurde Ross bekannt als Leadsängerin der -Girlgroup „The Supremes“ (Vokal-Gruppe, Soul /Pop / R&B).

Dem Trio gelangen in den 1960er Jahren insgesamt zwölf Nummer-eins-Hits (z.B.: Baby Love, You Can’t Hurry und Where Did Our Love Go), und sie waren die seinerzeit erfolgreichste Motown Band.

Treffer 0 bis 6 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 6 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Diana Ross" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.