Barbra Streisand — Zitate

— Die besten Zitate (16), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Barbra Streisand" (US; Schauspieler)

— Bekanntes Zitat:

In vermintem Gelände sind alle Männer Gentlemen - nach dem Motto: Ladies first.

Barbra Streisand (* 24. April 1942 in Brooklyn, New York) ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Barbra Streisand Zitate (Berufsgruppe: Schauspieler / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Es ist der Traum jeder Frau, der Traum eines Mannes zu sein.

Ich möchte eben von meinen eigenen Grenzen nicht behindert werden.

Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.

Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang.

Marlon Brando. Der beste Schauspieler, der je gelebt hat. Er war mein Idol als ich 13 war.

Mythen sind Zeitverschwendung. Sie verhindern die Weiterentwicklung.

Wieso strengt eine Frau sich zehn Jahre lang an, ihren Mann zu ändern, und beklagt sich dann, daß er nicht mehr der Mann ist, den sie geheiratet hat?

Ich kam nach Hollywood ohne meine Nase korrigiert, die Zähne überkront und meinen Namen geändert zu haben. Das befriedigt mich wirklich.

Die Männer haben einen sehr sicheren Geschmack - sie wünschen sich immer eine andere Frau, als sie gerade haben.

Heutzutage gilt ein Mann schon als Gentleman, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küßt.

Worum geht es wirklich im Leben? Es geht doch darum, unseren Planeten, die Erde, zu retten.

Die Frauen bemühen sich, den Mann zu ändern, und jammern dann, dass er nicht mehr der alte ist.

Die Mode ist eine seltsame Sache: die Modeschöpfer können Fehler machen, so viel sie wollen. Es finden sich immer Millionen Frauen, die dafür zahlen.

Wie kommt es, dass es Männern erlaubt ist, von ihrer Arbeit besessen zu sein, während man Frauen nur erlaubt, von Männern besessen zu sein?

In Hollywood entstehen Filme, deren Dreharbeiten länger dauern als manche Schauspielerehe.



— Barbara Joan Streisand (* 1942) ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin.


— Streisand (eigentlich Barbara Joan Streisand), die ihre ersten Rollen in Musicals hatte, ist mit weltweit über 145 Mio. verkauften Tonträgern eine der kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen in der Geschichte der modernen Unterhaltungsindustrie.

Seit ihrem Durchbruch in dem Film Funny Girl (1968), für den sie einen Oscar als beste Hauptdarstellerin erhielt, wird sie auch zu den Stars des New Hollywood gezählt.

Treffer 0 bis 16 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 16 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Barbra Streisand" gefunden.

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Schauspieler") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Mimen, Darstellern, Regisseuren, Produzenten, Kabarettisten, etc.