Arnold Schwarzenegger — Zitate

— Die besten Zitate (60), Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Arnold Schwarzenegger" (US; Unternehmer)

Es ist eine Verpflichtung, dass die Reichen den Armen, die Begünstigten den Benachteiligten helfen.

— Prägnante Aphorismen, Lakonische Sprüche, Frappierende Lebens-Weisheiten, Pointierte Sentenzen — die besten Arnold Schwarzenegger Zitate (Berufsgruppe: Unternehmer / Land: US) — Von Kontemplativ bis Provokativ (siehe auch Gute Zitate).

Er war ein großer amerikanischer Patriot. Ich habe ihn nicht nur verehrt, ich war auch glücklich, ihn persönlich zu kennen. Er war ein Held für mich. (Über Ronald Reagan)

Viele Filme spiegeln das wider, was in der Gesellschaft passiert, und beruhen auf wahren Geschichten.

Ich bin halb Österreicher, halb Amerikaner - im Herzen aber Steirer.

Wenn man immer seiner Zeit voraus ist, stößt man auf Widerstand.

Ich habe John F. Kennedy bewundert. Er vereinte das Beste von jeder Partei. Er war ein Demokrat, der wie ein Republikaner handelte.

Ich fühle mich großartig, wenn ich auf mein Leben zurückblicke. Aber ich fühle mich scheiße, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ich bewundere, was Teddy Kennedy macht, aber ich stimme mit seiner Politik nicht überein.

Die Zukunft ist grüne Energie, Nachhaltigkeit und erneuerbare Energie.

Ich komme aus einem Land, in dem ich nie eine Lektion in Toleranz und Bekämpfung von Vorurteilen bekommen habe.

Maria kommt aus einer d e r katholischen Familien Amerikas, und ich wollte nicht, dass über sie geschrieben wird, sie lebe in Sünde.

Eines nach dem anderen, jetzt zählt für mich nur dieser Job!

Hilf anderen und gib etwas zurück. Ich garantiere dir, dass du entdecken wirst, dass Wohltätigkeit die Menschen und die Welt um dich herum verbessert; doch ihr größter Lohn ist die Bereicherung und Bedeutung, die sie in deinem Leben bewirken wird.

Die erste und höchste Pflicht der Regierung ist die öffentliche Sicherheit.

Ich kann nicht leugnen, dass ich es liebe, den Helden zu spielen, der die Welt rettet. Na ja, Action Heros sind eine Art Betrug. Aber das ist ja das Schöne daran.

Man darf sich auf seine Ideologie nicht versteifen. Man kann ideologische Überzeugungen haben, aber man muss auch bereit sein zu akzeptieren, dass gewisse Dinge nicht so funktionieren, wie man gerne möchte, und dass man sie anders angehen muss.

Hasta la vista, baby. (Terminator)

Starte groß, expandiere weiter und schaue niemals zurück.

Bodybuilding-Typen, die in winzigen Slips vor 5000 Leuten posieren - das ist doch ein Witz!

Alles was ich habe meine Karriere, meinen Erfolg, meine Familie, verdanke ich Amerika.




Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 60 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sentenzen des Autors "Arnold Schwarzenegger" gefunden.

zurück        

Seiten:       1      2  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Unternehmer") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Managern, Erfindern, Wirtschaftswissenschaftlern, Firmengründern, Geschäftsmännern, Beratern, Ökonomen, etc.