Zitate von 2Pac

— Gute Zitate, Sinn-Sprüche und Aphorismen von "Tupac Shakur" (US; Musiker) — Von Kontemplativ bis Provokativ.
 

Hinter jedem süßen Lächeln verbirgt sich eine bittere Traurigkeit, die niemand sehen oder fühlen kann.


— Die besten Zitate, schönsten Sprüche, beliebten Weisheiten, und tiefgründigen Aphorismen von "2Pac" (Berufsgruppe: Musiker / Land: US)

Die Armut hat mir geholfen, es mit jedem aufzunehmen.


Es ist das Spiel des Lebens. Gewinne ich oder verliere ich? Eines Tages das Spiel beendet sein. Ich will so viel Spaß haben und so oft wie möglich um das Brett herumgehen, bevor es an mir ist, zu gehen.


Gib’ immer dein Bestes, lass dich nicht unter Druck setzen.


Das Leben ist ein Glücksrad, hier ist meine Chance es zu drehen.


Ich glaube, dass alles schlecht was Du tust, zu dir zurückkehrt. Also unter allem Schlechten was ich tue, darunter werde ich leiden. Aber ich glaube, dass das, was ich tue, richtig ist. Also fühle ich mich, als käme ich in den Himmel.


Bevor wir Weltfrieden finden, müssen wir Frieden im Straßenkampf finden.


Alles, was ich versuche, ist zu überleben und aus dem schmutzigen, bösen, unglaublichen Lebensstil, den sie mir gegeben haben, etwas Gutes zu machen.


Ich habe das Leben als Unterdrückter nicht gewählt, es hat mich gewählt.


Wenn Du mich nicht anfeuerst, für das, was ich tue, dann jubel nicht für mich. Jubel nicht, weil du mich süß findest. Jubelt mir zu, für das was ich tue, wofür ich stehe, und wenn ich dafür ins Gefängnis komme, solltet ihr noch lauter jubeln.


Es ist ein ständiger Kampf, die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu finden.


Ich bin kein Perfektionist, aber trotzdem suche ich die Perfektion. Ich bin kein großer Romantiker, aber ich sehne mich nach Zuneigung.


Nur Gott kann über mich richten.


Ich bekam einen Rat von meinem Vater, alles was er mir sagte, war dies: Nigger, beweg deinen Arsch, wenn du vorhast, reich zu werden.


Egal, was diese Leute über mich sagen, meine Musik verherrlicht kein Darstellung. Meine Musik ist spirituell, wenn man sie hört. Es geht um Emotionen, ich erzähle meine innersten, dunkelsten Geheimnisse.


Was ist Ruhm? Jeder kennt deinen Namen: nie wieder wirst du alleine sein.


Angst ist stärker als Liebe.


Ich bin die Zukunft des schwarzen Amerikas.




— Tupac Amaru Shakur (1971 – 1996; Pseudonymen 2Pac) war einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rap-Musiker.



Treffer 20 bis 38 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 38 deutsche Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken und Sinn-Sprüche des Autors "Tupac Shakur" gefunden.

zurück        

Seiten:       1      2  

Ein Zitat eines berühmten Autors (zum Beispiel aus der Kategorie "Musiker") kann durchaus dazu motivieren, die eigenen Ideen & Geistesblitze zu schärfen und präziser zu formulieren, und damit zum Nachdenken anzuregen:
Sprüche und Zitate von bekannten Interpreten, Sängern, Komponisten, Liedermachern, etc.