ZitatenSammlung



Hier sind die Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

Das beste Glück,
ein schöner Blick,
ein kluger Scherz,
ein redlich Herz!

  Sallust

  Ovid

Steter Tropfen höhlt den Stein. (Lat.: Gutta cavat lapidem.)

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt. Ich merk das doch …

Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut allmählich Vernunft annimmt.

  Sallust

Der Plan, den man nicht ändern kann, ist schlecht.



Treffer 40 bis 60 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 156 der besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen in unserer ZitatenSammlung gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7      8