ZitatenSammlung



Hier sind die Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Ozon: Über oben muß man unten nachdenken.


Zitat von Alexander Eilers zum Thema

Wahrheit ist unser kostbarster Besitz, lasst uns sparsam mit ihr umgehen.


Lieber heute ein guter Plan als morgen ein perfekter.


Das kostspieligste Bermudadreieck ist das Dreiecksverhältnis Patient – Arzt – Versicherung.


Schlimmer als der Föderalismus sind nur die Reden über den Föderalismus.


Das Leben gleicht einem Buche. Tore durchblättern es flüchtig; der Weise liest es mit Bedacht, weil er weiß, daß er es nur einmal lesen kann.


Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.


Besser einander beschimpfen als einander beschießen.


Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.


Wenn wir unseren Leidenschaften widerstehen, danken wir es mehr ihrer Schwäche als unserer Stärke.


Es ist beschämender, seinen Freunden zu mißtrauen, als von ihnen getäuscht zu werden.


Das Schmollen der Weiber ist nichts als ein Guerillakrieg, den sie gegen die konzentrierte Macht der Männer führen, ein Krieg, in dem sie immer siegen.




Treffer 120 bis 140 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 156 der besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen in unserer ZitatenSammlung gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7      8