ZitatenSammlung



Hier sind die Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung vom Problem - wobei Entfernung und Idealismus konstant wachsen!


Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.


Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.


In Kriegszeiten ist die Wahrheit so wertvoll, dass sie von einer Schutztruppe aus Lügen bewacht werden muss.


Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.


An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.


Zitat von Henri Vidal zum Thema

Die schlimmste Art zu sterben ist nicht mehr hoffen zu können!


Sich selbst zu kennen, ist die erste aller Wissenschaften.


Mein Gott, bewahre mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich allein fertig.


Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.




Treffer 100 bis 120 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 156 der besten Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen in unserer ZitatenSammlung gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7      8