Sprüche

Hier präsentieren wir die Sprüche unserer Sammlung.

Was ist er Unterschied zwischen Sommer und Winter? Im Sommer ist der Regen wärmer.

Was keiner kann, das kann ich auch!

Weisheit ist die Fähigkeit, zu merken, wann man mit seiner Klugheit am Ende ist.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Wer Bescheid weiß, dass er nur bescheiden Bescheid weiß, weiß bescheiden mehr Bescheid, als der, der nicht weiß, dass er nur bescheiden Bescheid weiß.

Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Tot nur ist, wer vergessen ist.

Wer Klartext redet riskiert verstanden zu werden.

Wer mit einer Hand an der Vergangenheit festhält, hat nicht beide Hände frei für die Zukunft.

Wer mutig tut, ist bloß zu feige, seine Angst zu zeigen.

Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit ... gehen.

Wer nichts als Geld verdient, der verdient auch nichts anderes, als Geld.

Wer nichts tut, dem gelingt alles.

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Wer zu spät kommt, hat wenigstens die Chance, aus den Fehlern der anderen zu lernen.

Wer zuviel fernsieht, verliert den Weitblick.

Kommt "Lebensgefährtin" eigentlich von "Lebensgefahr"???

Kritisch gesehen könnte man sagen: Microsoft trägt mehr zur Volksverdummung bei, als nicht stattfindender Schulunterricht.

Kunden sind wie kleine Hunde. Erst will sie jeder haben, doch wenn sie dann da sind, will niemand mit ihnen Gassi gehen.

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit.

Liebe ist die vorübergehende Unfähigkeit die Fehler des Anderen zu erkennen.

Liebe kann beginnen, wenn zwei mit dem Brennstoff ihrer Träume ein Feuer entzünden.

Lieber Gott, gib mir Geduld. Aber ZACK!

Lieber heitere Verzweiflung als verzweifelte Heiterkeit.

Lieber ’nen bunten Teller als ’ne trübe Tasse.

Lieber oberaffengeil, als unter aller Sau.

Lieber Sekt im Bauch, als Wasser in den Beinen.

Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich kleinen Knirps hier an. Schenk’ mir ’nen Apfel und ’ne Nuss, weil ich doch noch wachsen muss.

Man hat anscheinend immer die Zeit alles zweimal zu machen, aber es fehlt immer die Zeit, es von Anfang an richtig zu machen.

Man kann nicht alle Fehler selbst machen, dafür reicht die Zeit nicht.

Man kann niemanden dazu zwingen, einen zu lieben, aber man kann ein Mensch sein, den man lieben kann.

Man muss gut überlegen, was man sich wönscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt.

Man sollte nicht vergessen, dass ein gutes Vorspiel auch ein böses Nachspiel haben kann.

Management bedeutet, etwas schnell entscheiden und dann einen finden, der es ausführt.

Manche Betriebe sind wie Jeans, an allen wichtigen Stellen sitzen Nieten.

Manche Bücher entfalten erst im Kamin ihr volles Aroma.

EDV: Epoche Der Verzweiflung

Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon so viel Zeit.

Eile dient meist dazu, Minuten zu retten, nachdem Stunden vertan sind.



Treffer 80 bis 120 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 411 der besten Sprüche gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11