Sprüche

Hier präsentieren wir die Sprüche unserer Sammlung.

Hannibal steht vor den Toren! (Lat.: Hannibal ante portas.)

Das Leben ist wie ein Traum, bist du einmal wach, kannst du nicht mehr zurück!

Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst.

Das Leben ist wie ein Maskenball, keiner zeigt sein wahres Gesicht.

Der Dienstweg ist die Verbindung der Sackgasse mit dem Holzweg.

Werbung ist die Basis von Reichtum.

Ordnung ist das halbe Leben, Chaos die andere Hälfte.

Fliege so hoch du träumen kannst.

Die Grenzen deiner Welt - sind die Grenzen deiner Phantasie.

Narben auf der Haut zeigen dir, dass du gelebt hast. Narben auf deiner Seele sind Zeichen, dass du geliebt hast!

Es ist gut, sich aus Verhältnissen zu lösen, die einem die Luft nehmen.

Das Leben ist ein Wettbewerb, aber ihr versucht in den falschen Dingen am besten zu sein

Englisch ist komisch! Für a sagen d´Leit e, für e sagen´s i, und für i sagen´s ei. Für Ei sagen´s egg, Eck hoasst corner und koana heißt nobody.

Der Tod, macht den Tag erst lebenswert...!

Alkohol und fesche Weiber sind die besten Zeitvertreiber!

Ein Freund ist jemand, der Dich mag - obwohl er Dich kennt.

Wenn es im Leben nichts gibt, für das es sich zu sterben lohnte, ist das Leben nicht lebenswert.

Politiker sind Amateure mit Profigehältern.

Wissen zu haben, bedeutet nicht intelligent zu sein, aber wärst du intelligent, würdest du das wissen!

Ich bin nur das, was die Umstände aus mir gemacht haben.

Amerikaner entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch.

Freundlichkeit ist wie ein Luftkissen.....- es mag zwar nicht viel `drin sein, aber es mildert die Stöße des täglichen Lebens.

Das Leben ist ein Video Game mit einer verdammt geilen Grafik, aber mit einer scheiß Story.

Das Gegenteil von Krieg ist nicht Frieden sondern Friedensdienst.

Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Katze...

Man kann nur gewinnen, wenn man weiß was es bedeutet zu verlieren.

Die Welt gehört den Katzen.
Sie tun nur so als seien wir ihre Besitzer.

Wer sich weigert sein Hirn einzuschalten verdient es nicht ernst genommen zu werden!

Kabelsalat ist gesund.

Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!

Das Glück verlässt uns nie, es verreist nur von Zeit zu Zeit.

Es ist der Geist, der alles lenkt,
darum ist der Mensch stets, was er denkt.



Treffer 240 bis 280 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 411 der besten Sprüche gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11