Gute Zitate

Hier sind die & guten Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war‘s mit Sicherheit nicht. (Beckenbauer nach einer Niederlage des FC Bayern München)


Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte.


Sie sind so engstirnig, sie können mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen.


Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.


Der Tugendhafte begnügt sich, von dem zu träumen, was der Böse im Leben verwirklicht.


Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.


Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.


Man kann Dummheit sorgfältig durch Erziehung zu Vorurteilen herbeiführen.


Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben - sonst wüßte man ja etwas von ihnen.




Treffer 100 bis 120 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 138 gute Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7