Berühmte Zitate



Hier sind die berühmten Zitate und Sprüche unserer Sammlung.

Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.


Wer nichts weiß, muss alles glauben.


Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen - aber kein einziges Mädchen.


Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.


Es ist eine Sache, eine Wahl treffen zu müssen, aber eine ganz andere, nie eine Wahl gehabt zu haben. (Thema Dilemma)


Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.


Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein. (Quelle: Minima Moralia; 1951)


Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.


Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.




Treffer 60 bis 80 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 145 berühmte Zitate, Weisheiten, Sprüche und Aphorismen gefunden.

zurück weiter

Seiten:    1      2      3      4      5      6      7      8