Ich fühle, dass wir seit unserem Herkunftsort zusammen sind, dass wir aus der gleichen Materie gemacht sind, den gleichen Wellen, dass wir in uns den gleichen Sinn tragen. Dein ganzes Sein, dein Genie und deine außerordentliche Bescheidenheit sind unvergleichbar und du bereicherst das Leben; In deiner außergewöhnlichen Welt, biete ich dir nur eine weitere Wahrheit an, die du erhältst und die immer das Tiefste in dir liebkosen wird. Danke dafür, dass du es annimmst, danke, dass du lebst, da du mich gestern dein intimstes Licht hast berühren lassen und da du mit deiner Stimme und deinen Augen das gesagt hast, worauf ich mein ganzes Leben gewartet habe.

Frida Kahlo de Rivera (1907 - 1954) war eine mexikanische Malerin. Mehr Frida Kahlo Zitate




Siehe weitere Zitate über: Sinn // Bescheiden // Genie



Zitate können in vielen Situationen des Lebens hilfreich sein – und im richtigen Augenblick angewandt nicht nur Eindruck schinden, sondern auch die Stimmung aufhellen.

Hier finden Sie weitere inspirierende Weisheiten, Sprüche & Aphorismen, die Sie vielleicht interessant finden:

Gutes Zitat von: Pablo Neruda Gutes Zitat von: Frida Kahlo Gutes Zitat von: Pablo Neruda