Wir haben 137 Zitate zum Thema "Zeit" gefunden. Treffer 0 bis 20:

Autor dieses bekannten Zitats: » Paulo Coelho

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

Autor dieses bekannten Zitats: » Jens-Robert Schulz

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Gäbe es keine Veränderung, gäbe es keine Zeit!

Autor dieses bekannten Zitats: » Khalid Chergui

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Eins der großen Verbrechen unserer Zeit besteht darin uns glauben machen zu wollen, dass es so etwas wie einen moralischen und ethischen Fortschritt gäbe, damit gewisse Perversionen als gesunde Lebensweise respektiert werden sollen.

Autor dieses bekannten Zitats: » Gerhard Jeske

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wer Gott als Schöpfer benennt und gleichzeitig die Homosexuellen und Lesben beschimpft, kritisiert Gott und seine Allmacht.

Autor dieses bekannten Zitats: » Friedrich Nietzsche

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken " Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen."

Friedrich Nietzsche ( 1844 - 1900 )

Autor dieses bekannten Zitats: » Ninus Nestorovic

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Er wurde bei einem Unfall getötet. Zeit und Ort der Morde wird später definiert.

Autor dieses bekannten Zitats: » Dieter Uecker

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Zeitgenossen im Höhenflug bemerken oft gar nicht wie dünn die Luft dort oben ist

Autor dieses bekannten Zitats: » Johann Heinrich Jung-Stilling

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Schauspieler von allerhand Art, Gaukler, Taschenspieler, Seltänzer u.d.g. sind ein Gift für die Gewerb-Stände, alles lauft hinzu, verschleudert Gelnd und Zeit, und jene bodlose Künstler verschwenden den Gewinn wieder.


Autor dieses bekannten Zitats: » Johann Heinrich Jung-Stilling

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Die Katholische Kirche reinigt sich allmälig von ihren allgemein anerkannten Misbräuchen, und stellt nach und nach den wahren Apostolischen Lehrbegrif, der eine graume Zeit unter einer Menge Lithurgischer Kirchengebräuche verdeckt und verborgen war, wieder ans Licht.


Autor dieses bekannten Zitats: » Johann Heinrich Jung-Stilling

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Wenn ein Bauer, Handwerksmann oder Handlesmann faul und nachlässig ist, so findet man ihn gemeiniglich auf öffentlichen Plätzen, oder in Wirtshäusersm, Caffeehäusern u.dg seine Zeit vertändeln. Aus diesem Grunde, so wie aus vielen anderen, wünschte ich, daß solche Bier-Wein-Brandwein- und Caffee-Schenken gänzlich abgeschaft würden, denn sie haben durchaus keinen Nutzen und im Gegenteil lauter Schaden.



Autor dieses bekannten Zitats: » Johann Heinrich Jung-Stilling

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Das Spielen überhaupt ist ein Zeitvertreib, der eben nicht sonderlich der Menschheit zur Ehre gereicht.



Autor dieses bekannten Zitats: » Johann Heinrich Jung-Stilling

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken "Unter allen Maschinen ist keine schwerfälliger als die Staatsmaschine. Drang, Kraft, Zeit und unbeschreibliche Mühe gehört dazu, um etwas Nützlicher auszurichten!"


Autor dieses bekannten Zitats: » Aris Gatsos

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Jeder Mensch ist wie eine Blume und jede Blume hat ihre eigene Zeit wann sie blüht.

Autor dieses bekannten Zitats: » Friedrich der Große

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig all ihre Fehler zu besitzen...

Autor dieses bekannten Zitats: » Harald S. Prütz

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Jede Utopie ist das Kind einer geistigen Krise. Es sucht in der Zukunft genau das, was zum Zeitpunkt seiner Zeugung am meisten fehlte.

Autor dieses bekannten Zitats: » Christiana Zöchling

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Schon zu Robinson Crusoes Zeiten, war der Freitag beliebter als der Montag.

Autor dieses bekannten Zitats: » Ernst Busch

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Du kannst dir die Zeit nicht aussuchen in der du geboren wirst. Du bist geboren in der Zeit der Völkerwanderung. Die Völker wandern… von unten nach oben!

Autor dieses bekannten Zitats: » Almut Adler

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann.

Autor dieses bekannten Zitats: » Almut Adler

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Grenzen die nie gesetzt werden können jederzeit überschritten werden.

Autor dieses bekannten Zitats: » Almut Adler

Dieses Zitat im Original  ansehen / verschicken Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
zurück weiter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7