Weihnachten — Zitate



Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Weihnachten".
 

Autor dieses Zitats:   Jean-Paul Sartre

Zitate Weihnachten ist doch ein Fest der Freude! Leider wird dabei so wenig gelacht.


Autor dieses Zitats:   Irmgard Erath

Zitate Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen.


Autor dieses Zitats:   Karl Lehmann

Zitate Weihnachten offenbart die Temperaturen im Umgang der Menschen untereinander.


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Früher hieß die Zeit vor Weihnachten Advent. Heute heißt sie »Meditative Dynamik« und diese Zeit dauert vom Sommerschlußverkauf bis zum ersten Werktag nach Weihnachten, an dem ein Umtausch von Geschenken möglich ist…


Autor dieses Zitats:   Engelbert Schinkel

Zitate Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?




Treffer 0 bis 5 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 5 Zitate zum Thema "Weihnachten" in der Sammlung gefunden.