Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Sport".
 

Sport — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Winston Churchill

Zitate No Sports.


Autor dieses Zitats:   Epiktet

Zitate Es verrät geistige Armut, sich dauernd mit dem Körper zu beschäftigen, zum Beispiel zu viel Sport zu betreiben, zu viel zu essen, zu viel zu trinken, zu oft seine Notdurft zu verrichten und seinem Sexualtrieb freien Lauf zu lassen.


Autor dieses Zitats:   Frank Rost

Zitate Soll ich mir jetzt die Klamotten vom Leib reißen und "Schalke, Schalke" brüllen? ... Stellt euch doch selber in den Kasten, da kann man leichtes Geld verdienen und dummes Gelaber von Journalisten hören... Verlieren wir, sind wir die überbezahlten Volldeppen. Alle prügeln auf uns ein, wir sind Idioten und Vollpenner... Wenn das meine Schuld ist und wir wegen mir verloren haben, ist mir das wurscht. Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport.


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Huth: Kam an seinem 2. Geburtstag zum seinem Länderspiel-Debüt. Die Abwehrspieler vom FC Chelsea ist eine Alternative für die Zukunft.

(Sport.at; in der Einzelkritik der deutschen Mannschaft nach dem Spiel gegen Österreich)


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Im österreichischen Abwehr-Torso war Kevin dreimal allein zu Haus.
(sport.at; über Kevin Kuranyi, der alle Tore für Deutschland bei Österreichs 1:3-Niederlage erzielte)


Autor dieses Zitats:   Almut Adler

Zitate Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann.


Autor dieses Zitats:   Almut Adler

Zitate Humor ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann.


Autor dieses Zitats:   Bertolt Brecht

Zitate Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.


Autor dieses Zitats:   Henry Ford

Zitate Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.


Autor dieses Zitats:   Otto von Bismarck

Zitate Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.


Autor dieses Zitats:   Hildegard Knef

Zitate Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.




Treffer 0 bis 11 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 11 Zitate zum Thema "Sport" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 187