Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Sport".
 

Sport — Die besten Zitate



Leistungssport ist die attraktivste Form von Selbstverstümmelung.


Es geht ein brüderlicher Zug durch allen Sport: je mehr Sport, desto bedeutungsvoller ist seine sozialisierende Funktion, das heißt seine Mitwirkung daran, das Leben dieser Gesellschaft erträglicher zu machen.


Die meisten von uns – dessen müssen wir uns bewußt sein – lieben ihre Hypothesen, und es ist, wie ich einmal sagte, eine zwar schmerzhafte, aber jung und gesund erhaltende Turnübung, täglich, gewissermaßen als Frühsport, seine Lieblingshypothese über Bord zu werfen.


Im österreichischen Abwehr-Torso war Kevin dreimal allein zu Haus.

(sport.at; über Kevin Kuranyi, der alle Tore für Deutschland bei Österreichs 1:3-Niederlage erzielte)


Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapaze künstlich zu verschaffen.


Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann.


Humor ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann.


Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.


Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein.


Ich konnte den Sportwagen meiner Träume nicht finden, also habe ich ihn selbst gebaut.


Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.


Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 23 Zitate zum Thema "Sport" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 187
zurück    weiter    

Seiten:    1     2