Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Sommer".
 

Sommer — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Heinrich Heine

Zitate Sommer ist bei uns nur ein grün angestrichener Winter.


Autor dieses Zitats:   Napoleon Bonaparte

Zitate Neun Monate Winter und drei Monate kein Sommer. Und das nennen die Burschen Vaterland! (über Deutschland)


Autor dieses Zitats:   Mark Twain

Zitate Den kältesten Winter, den ich je erlebt habe, war ein Sommer in San Francisco.


Autor dieses Zitats:   Mark Twain

Zitate Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.


Autor dieses Zitats:   Phil Bosmans

Zitate Der Herbst fängt an. Ich sehe es im Garten, an den Bäumen und Büschen. Ich spüre es an der Luft und den eigenen Gliedern. Der Sommer ist unwiderruflich vorbei. Gegen den Herbst ist kein Kraut gewachsen. Aber der Herbst ist schön und kann so reich an Farben sein. Die letzten Freuden des Lebens sind stiller, aber auch tiefer. So will ich den Herbst ruhig zu mir kommen lassen.


Autor dieses Zitats:   Weisheiten

Zitate Früher hieß die Zeit vor Weihnachten Advent. Heute heißt sie »Meditative Dynamik« und diese Zeit dauert vom Sommerschlußverkauf bis zum ersten Werktag nach Weihnachten, an dem ein Umtausch von Geschenken möglich ist…


Autor dieses Zitats:   Aristoteles

Zitate Denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und auch keinen Tag; und daher macht auch ein einziger Tag oder eine kurze Zeit oder eine große Heldentat einen Mann nicht gesegnet oder glücklich.




Treffer 0 bis 7 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 7 Zitate zum Thema "Sommer" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 166