Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Sex".
 

Sex — Die besten Zitate



Ich finde die subtile Art ihrer Sexualität (Grace Kelly) attraktiv. Grace brachte viel mehr Erotik rüber als die durchschnittliche Sexbombe. Bei Grace musste man es selbst herausfinden.


Nur die sogenannten unauffälligen Frauen erleben die wahre Liebe. Auffällige Schönheiten sind meist zu stark mit ihrem eigenen Sex-Appeal beschäftigt.


Ich bin hip, cool, sexy, wunderbar und schön! Wir wollen keine Diskussionen da rüber!


Ich denke, Sex wird überbewertet.


Ich war bisexuell, ich, die „Mutter der Nation“. Und: Ich habe mit 17 durch eine Frau die körperliche Liebe kennen gelernt. Aber das war das einzige Mal. (In einem Interview der dpa)


Sex ist eine Art Turnen mit innerer Anteilnahme.


Wenn es wirklich so viel Hass auf der Welt gibt, wie soll man sich da die Bevölkerungsexplosion erklären?


Zitat von Marilyn Monroe zum Thema Sex

Sex ist ein Teil der Natur. Ich schließe mich der Natur an.


In Amerika ist Sex eine Obsession, in anderen Teilen der Welt eine Tatsache.


Die spezialisierten Wissenschaften von heute befassen sich vor allem mit der Erforschung der drei Konstanten des Lebens: dem Sexualtrieb, dem Todesbewußtsein, der Angst vor der Raumzeit.


Masturbation ist wenigstens Sex mit jemandem den man liebt.


Zitat von Edmund Stoiber zum Thema Sex

Zitat von Jürgen Peters zum Thema Sex

Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe ...


Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.




Treffer 0 bis 20 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 25 Zitate zum Thema "Sex" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 17
zurück    weiter    

Seiten:    1     2