Wir haben 11 Zitate zum Thema "Sex" gefunden. Treffer 0 bis 11:

Autor dieses Zitats: Shah Rukh Khan

Dieses Zitat per Email verschicken Ich bin hip, cool, sexy, wunderbar und schön! Wir wollen keine Diskussionen da rüber!

Autor dieses Zitats: Gerhard Jeske

Dieses Zitat per Email verschicken Wer Gott als Schöpfer benennt und gleichzeitig die Homosexuellen und Lesben beschimpft, kritisiert Gott und seine Allmacht.
Gerhard Jeske Hamburg

Autor dieses Zitats: Ninus Nestorovic

Dieses Zitat per Email verschicken Bei den Wahlen, die Politiker wirbt Menschen. Sex kommt später.

Autor dieses Zitats: Woody Allen

Dieses Zitat per Email verschicken Masturbation ist wenigstens Sex mit jemandem den man liebt.

Autor dieses Zitats: Edmund Stoiber

Dieses Zitat per Email verschicken Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsaustreibung diskutieren.

Autor dieses Zitats: Jürgen Peters

Dieses Zitat per Email verschicken "Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."

Autor dieses Zitats: Woody Allen

Dieses Zitat per Email verschicken Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Autor dieses Zitats: Stirling Moss

Dieses Zitat per Email verschicken Es gibt zwei Sachen, von denen ein Mann nie zugeben wird, daß er sie nicht gut kann: Sex und Auto fahren.

Autor dieses Zitats: Marylin Monroe

Dieses Zitat per Email verschicken Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es, ein Ding zu sein.

Autor dieses Zitats: Hildegard Knef

Dieses Zitat per Email verschicken Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.

Autor dieses Zitats: Anke Engelke

Dieses Zitat per Email verschicken Sex-Sperre! Rudi Völler hat gesagt, vor dem Spiel gegen Tschechien streicht er die Nacht mit der Frau oder Freundin – da fiel einigen Spielern die Wahl ein bisschen schwer... Die Sex-Sperre kam so kurzfristig – der Flieger mit Olli Kahns Disco-Bekanntschaften musste in der Luft wieder umdrehen... Nicht nur die Spieler sind betroffen: Auch Netzer und Delling schlafen jetzt wieder getrennt!