Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Sex".
 

Sex — Die besten Zitate



Autor dieses Zitats:   Shah Rukh Khan

Zitate Ich bin hip, cool, sexy, wunderbar und schön! Wir wollen keine Diskussionen da rüber!


Autor dieses Zitats:   Audrey Hepburn

Zitate Ich denke, Sex wird überbewertet.


Autor dieses Zitats:   Sprueche

Zitate Liebe ist Geduld, Sex Ungeduld.


Autor dieses Zitats:   Epiktet

Zitate Es verrät geistige Armut, sich dauernd mit dem Körper zu beschäftigen, zum Beispiel zu viel Sport zu betreiben, zu viel zu essen, zu viel zu trinken, zu oft seine Notdurft zu verrichten und seinem Sexualtrieb freien Lauf zu lassen.


Autor dieses Zitats:   Anke Engelke

Zitate Sex-Sperre! Rudi Völler hat gesagt, vor dem Spiel gegen Tschechien streicht er die Nacht mit der Frau oder Freundin – da fiel einigen Spielern die Wahl ein bisschen schwer... Die Sex-Sperre kam so kurzfristig – der Flieger mit Olli Kahns Disco-Bekanntschaften musste in der Luft wieder umdrehen... Nicht nur die Spieler sind betroffen: Auch Netzer und Delling schlafen jetzt wieder getrennt!


Autor dieses Zitats:   Gerhard Jeske

Zitate Wer Gott als Schöpfer benennt und gleichzeitig die Homosexuellen und Lesben beschimpft, kritisiert Gott und seine Allmacht.


Autor dieses Zitats:   Woody Allen

Zitate Masturbation ist wenigstens Sex mit jemandem den man liebt.


Autor dieses Zitats:   Edmund Stoiber

Zitate Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsaustreibung diskutieren.


Autor dieses Zitats:   Jürgen Peters

Zitate Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe ...


Autor dieses Zitats:   Woody Allen

Zitate Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.


Autor dieses Zitats:   Stirling Moss

Zitate Es gibt zwei Sachen, von denen ein Mann nie zugeben wird, daß er sie nicht gut kann: Sex und Auto fahren.


Autor dieses Zitats:   Marylin Monroe

Zitate Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es, ein Ding zu sein.


Autor dieses Zitats:   Hildegard Knef

Zitate Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.




Treffer 0 bis 13 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 13 Zitate zum Thema "Sex" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 17