Eine Sammlung der besten Zitate, Sinnsprüche und Aphorismen zum Thema "Schönheit".
 

Schönheit — Die besten Zitate



Nur die sogenannten unauffälligen Frauen erleben die wahre Liebe. Auffällige Schönheiten sind meist zu stark mit ihrem eigenen Sex-Appeal beschäftigt.


Wahre Schönheit fesselt dich bis zum Tod. Falsche Schönheit vergeht und fesselt nur sich selbst bis zu ihrem Tod.


Die Schönheit ergreift nur das Gefühl und der Charakter auch das Herz welches uns das Schöne schön sehen lässt.


Die Schönheit mancher wirkt wie eine Kränkung gegenüber der Seele.


Reiz ist Schönheit in Bewegung.


Wenn es um einen Sympathie oder Schönheitswettbewerb ginge, wäre ich selbst nie Ministerpräsident geworden.


Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.


Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt, sondern den, der sie lieben und anbeten kann.


Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.


Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.


Durchschnittliche Frauen wissen mehr über die Männer als Schönheiten.


Was wir als Schönheit hier empfunden, wird bald als Wahrheit uns entgegengehn.


Man glaubt gar nicht, wieviel Häßlichkeit die angestrengte Beschäftigung mit der Schönheit erzeugt.


Die Schönheit kann ebensogut aus der Hölle stammen wie aus dem Himmel.




Treffer 0 bis 17 werden auf dieser Seite präsentiert. Es wurden insgesamt 17 Zitate zum Thema "Schönheit" in der Sammlung gefunden.
Die beliebesten Kategorien unserer Zitatensammlung

0 / 218