Zitate
Startseite -> Nacht
Wir haben 19 Zitate zum Thema "Nacht" gefunden. Treffer 0 bis 19:

Autor dieses Zitats: Jean-Paul Sartre

Dieses Zitat per Email verschicken Weihnachten ist doch ein Fest der Freude! Leider wird dabei so wenig gelacht.

Autor dieses Zitats: Diyar A.

Dieses Zitat per Email verschicken Die schärfe des Tages findet man in der Würze der Nacht

Autor dieses Zitats: Heinrich Heine

Dieses Zitat per Email verschicken Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht

Autor dieses Zitats: Irmgard Erath

Dieses Zitat per Email verschicken Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen.

Autor dieses Zitats: Dante Alighieri

Dieses Zitat per Email verschicken Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Autor dieses Zitats: Johann Gottfried Herder

Dieses Zitat per Email verschicken Die Sonne geht unter, damit Nacht werde und die Menschen sich über eine neue Morgenröte freuen mögen.

Autor dieses Zitats: M. T. Hellmann

Dieses Zitat per Email verschicken " Die schönsten Freuden im Leben haben einen Nachteil:sie machen entweder dick oder sind unmoralisch - und manchmal trifft Beides zu "

Autor dieses Zitats: Karl Lehmann

Dieses Zitat per Email verschicken Weihnachten offenbart die Temperaturen im Umgang der Menschen untereinander.

Autor dieses Zitats: Georg Berhard Shaw

Dieses Zitat per Email verschicken Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen dazulernen muss.

Autor dieses Zitats: unbekannt

Dieses Zitat per Email verschicken Kalorien sind kleine böse Tierchen, die über Nacht im Schrank die Kleider enger nähen.

Autor dieses Zitats: Werner Mitsch

Dieses Zitat per Email verschicken Stuttgart ist da, wo sich Fuchs und Schwabe Gute Nacht sagen.

Autor dieses Zitats: Markus Romer

Dieses Zitat per Email verschicken Früher hieß die Zeit vor Weihnachten Advent. Heute heißt sie »Meditative Dynamik« und diese Zeit dauert vom Sommerschlußverkauf bis zum ersten Werktag nach Weihnachten, an dem ein Umtausch von Geschenken möglich ist…

Autor dieses Zitats: Engelbert Schinkel

Dieses Zitat per Email verschicken Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?

Autor dieses Zitats: Khalil Gibran

Dieses Zitat per Email verschicken In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen."

Autor dieses Zitats: Marylin Monroe

Dieses Zitat per Email verschicken Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.

Autor dieses Zitats: Robert Lembke

Dieses Zitat per Email verschicken Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite.

Autor dieses Zitats: Mark Twain

Dieses Zitat per Email verschicken Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.

Autor dieses Zitats: Anke Engelke

Dieses Zitat per Email verschicken Sex-Sperre! Rudi Völler hat gesagt, vor dem Spiel gegen Tschechien streicht er die Nacht mit der Frau oder Freundin – da fiel einigen Spielern die Wahl ein bisschen schwer... Die Sex-Sperre kam so kurzfristig – der Flieger mit Olli Kahns Disco-Bekanntschaften musste in der Luft wieder umdrehen... Nicht nur die Spieler sind betroffen: Auch Netzer und Delling schlafen jetzt wieder getrennt!

Autor dieses Zitats: Peter Leisl

Dieses Zitat per Email verschicken Man kann mangelnde Kraftnachteile ausgleichen.
Zitate nach Themen
Zitate nach Autoren
Suche im Zitate-Archiv

Interessante Webseiten für Sie
Die besten Billignotebooks im Netz
Alles über Elektrische Kaffeemühlen
Startseite
Zitate für Ihre Homepage
Zitat einstellen
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach den folgenden Link:
http://1000-zitate.de/themen/Nacht/
29.04.2017, 03:32 Uhr